• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist zur Zeit gerade Rezession, oder warum werden so viele tolle Räder (dieses hier nur als besonders schönes Beispiel) zu solchen Schleuderpreisen verkauft?

Naja, das LB paßt nicht wirklich… ;)

Ich finde den Preis inbes. in Anbetracht des Zustandes des Rahmens, wie @SirFaust geschrieben hat, fair, aber es muß sich auch ein Käufer finden, dem die Rahmenhöhe paßt und Spaß an so einem Rennrad hat. Zudem wurde das Rad "modernisiert", d.h. der Käufer, der das Rad im Originalzustand haben möchte, muß weiteres Geld, und davon nicht gerade wenig, in die Hand nehmen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich finde den Preis inbes. in Anbetracht des Zustandes des Rahmens, wie @SirFaust geschrieben hat, fair, aber es muß sich auch ein Käufer finden, dem die Rahmenhöhe paßt und Spaß an so einem Rennrad hat. Zudem wurde das Rad "modernisiert", d.h. der Käufer, der das Rad im Originalzustand haben möchte, muß weiteres Geld, und davon nicht gerade wenig, in die Hand nehmen.

was? das Lenkerband passt perfekt in Gelb! Skandalös, kommen wir wieder zu alten Diskussionen zurück;-)
wobei bis auf den LRS und etwaig der Sattel müsste alles periodengerecht sein... all in wäre man mit +250€ für die Teile inkl neuer Reifen dabei.

Ich finde den Preis inbes. in Anbetracht des Zustandes des Rahmens, wie @SirFaust geschrieben hat, fair, aber es muß sich auch ein Käufer finden, dem die Rahmenhöhe paßt und Spaß an so einem Rennrad hat. Zudem wurde das Rad "modernisiert", d.h. der Käufer, der das Rad im Originalzustand haben möchte, muß weiteres Geld und davon nicht gerade wenig, in die Hand nehmen.
In der Tat, bei genauer Betrachtung muss ich Dir zustimmen.
Trotzdem kommt es mir vor, wie wenn gerade allgemeiner Ausverkauf wäre.

In der Tat, bei genauer Betrachtung muss ich Dir zustimmen.
Trotzdem kommt es mir vor, wie wenn gerade allgemeiner Ausverkauf wäre.

also ich guck jetzt nen drittes Mal. Ich bleib bei fair. Die Campa GS kann man so lassen, ich würde einen Lohmann Sattel suchen und nen alten Campa GS Stahlnabenlaufradsatz auftreiben - umbauen. Lack aufbereiten fertig ist ein tiptop Bauer Weltmeister. Def Lack sieht gut aus, wenig Rost.
unbedingte Kaufempfehlung, zumal VB Preis.

wenn man dann mal nen schönes Geschenk zum Hochzeitstag oder so sucht. Louison Bobet geht IMMER;-)

was? das Lenkerband passt perfekt in Gelb! Skandalös, kommen wir wieder zu alten Diskussionen zurück;-)
wobei bis auf den LRS und etwaig der Sattel müsste alles periodengerecht sein... all in wäre man mit +250€ für die Teile inkl neuer Reifen dabei.
Im Anzeigentext steht:"Den Original Laufradsatz ist vorhanden und gibt es dazu."

Du Fuchs! ;)

PS: Das LB paßt wirklich nicht, schau noch einmal morgen bei Tageslicht, völlig anderes Gelb. Ich könnte es in Tee einlegen, aber ich glaube, selbst das hilft nix. ;)

ach da könnte man mit gutem Willen noch 1-2 Schichten dunklen Schellack auftragen dann ist das etwas gedeckt oder man fährt das Gerät ein paar Mal dann wird das Band automatisch speckig.

Der Hinweis mit der Stauchung würde mich etwas abschrecken. Man sieht ja auch noch im Bereich der Steuerrohrmuffen die Lackablösungen.

Zurück