Auf den ersten Blick hat mir der Rahmen auch sehr gut gefallen. Rahmen mit EL oder Genius Rohr sind meine Lieblingsrahmen....
Es fällt aber schon auf, dass der Rahmen nicht komplett unterverchromt ist. Meine Tommasinis haben an den Stellen dann Lackabplatzer, aber keinen Rost. Die Stellen kann man alle beheben, aber das ist schon ein ganz schöner Aufwand. Auch ist silber immer schwierig anzumischen und bedarf eines Klarlacks....
Für nicht Experten ist es glaube ich ein guter Hinweis, dass das Campa Patroneninnenlager sich nicht unbedingt leicht ausbauen lässt, da das
Werkzeug einen relativ kleinen Durchmesser hat. Habe gerade hier auch noch einen Problemfall stehen.
Bei dem Preis würde ich es mir vom Verkäufer vor Kauf ausbauen lassen, bzw. wenn ich vor Ort kaufe einen Abzieher mitnehmen und kurz ausprobieren.
Das Lager bringt in ordentlichem Zustand rund 35-40 Euro und wird in der Regel gerne ausgebaut und verkauft........ Warum wurde der Steuersatz ausgebaut und das Innenlager nicht???
Ein schöner Rahmen, der mir auch sehr gut gefällt. Die Hinweise sind für potentielle Käufer gedacht, die nicht unbedingt Experten sind.