• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zwo Vittorios (RH Herren 60, Damen 48), mit typisch verlängertem Steuerrohr und Taschen und Drum und Dran für EUR 500.
Je nachdem, woher man kommt, kann man bei der Abholung über den schönen Afsluitdijk fahren. Entspannend. ;) Zu Hause angekommen, sollte man die häßlichen, nutzlosen Schutzbleche wechseln und kann der Frau mitteilen, daß sie nun auch ein vernünftiges Rad hat. :)

vittorio.JPG

vittorio-herren.JPG

vittorio-damen.JPG

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...1715026219-2-vittorio-fietsen-randonneur.html>

Zuletzt bearbeitet:
Zwo Vittorios (RH Herren 60, Damen 48), mit typisch verlängertem Steuerrohr und Taschen und Drum und Dran für EUR 500.
Je nachdem, woher man kommt, kann man bei der Abholung über den schönen Afsluitdijk fahren. Entspannend. ;) Zu Hause angekommen, sollte man die häßlichen, nutzlosen Schutzbleche wechseln und kann der Frau mitteilen, daß sie nun auch ein vernünftiges Rad hat. :)

Anhang anzeigen 950519

Anhang anzeigen 950517

Anhang anzeigen 950518
Vielleicht solltest du den Link zum entsprechenden Angebot noch teilen. :rolleyes:

Sehr geiler Rahmen, aber der ist zu teuer. Die werden regelmäßig auch günstiger angeboten....
Bin mir nicht sicher ob das hier rein passt, da ich den Preis nicht einschätzen kann. Aber hammer Teil, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-rennrad-im-top-zustand/1776471698-217-13357
man erwartet zu diesem Preis bessere Fotos und keine Kabelbinder..ausserdem eher ne c record..allerdings wurden die Meisten dacc 50th mit der DA ausgeliefert

Screenshot_20210610-143427.jpg

..falls jemand einen sucht: habe einen zu verkaufen. Müsste aber renoviert werden - wie auch immer. Wäre halt ein schönes Projekt. Komme nicht dazu. Bitte per PN. Bg
zu renovieren heisst meistens neu Chrom und Lack..das wird teuer und unwirtschaftlich.
auf dem Oberrohr ist der schriftzug mit einer schablone auflackiert
ausserdem befindet sich ein Blechschild darauf..das fehlt bei fast allen Rahmen.
das artgerechte Lackieren mit diesem tiefblauen metallic Lack können nur Wenige umd lassen sich die Arbeit bezahlen
ich rate immer bei diesem.Modell ein top erhaltenes zu kaufen

Nich billig aber eher selten:

Wien
Raleigh SBDU Panasonic Bahnrad Pista Track Reynolds 753
RH 53,5 c-t
1.500 €

@Axxl70 , kleiner Ausflug nach Vienna?

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht vergesst es.
Is ne Strassenforke drin.
Damit wäre das eher ein Fall für die ebay Lacher ............

Es sind keine HF-Naben verbaut. Auch "fehlt" ein Pista-Cockpit.
Bleibt nur zu hoffen, daß bei dem Preis der Rahmen wie die Gabel auch aus 753-Geröhr war.

Zurück
Oben Unten