• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
http://www.ebay.de/itm/200749830587?ru=http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=200749830587&_rdc=1

PS.:

Was soll ich da ausführlicher beschrieben ... das war die damalie Auktion ... ich habe mich mit dem VK außerhalb von eBay auf einen abweichenden Kaufpreis verständig ... in meinem Blog kannst Du auch gerne nachsehen und wirst das Radl finden ... den Rest habe ich beschrieben.

Ich kann vor diesem Anbieter nur ausdrücklich warnen ... ohne Abholung und ausführliche Inaugenscheinnahme sollte man bei dem nichts kaufen sonst wird man über´s Ohr gehauen.

PS.:

Überweisung ging damals auf das Konto der Frau ...

... noch mehr Details nötig, wie Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankverbidnung, Name der Frau?
Tut mir leid, dass Du da baden gegangen bist. Seine Beurteilungen sind jedenfalls in Ordnung und das nicht nur für 10 Euro Artikel. Ob Du am Ende mit Anwalt da besser rausgekommen wärst, weiss ich natürlich nicht. Es liest sich jedenfalls immer etwas seltsam, wenn quasi aus dem "off" geschrieben wird: Achtung Betrüger". Da hättest Du einfach gleich ein paar Zeilen mit deinem Fall dazu schreiben sollen, dann hätte zumindest ich nicht "dumm" nachgefragt. Gruss olli

Servus,

keine Ursache ... ich hätte mir ja auch gleich einbisschen mehr Mühe geben können und den Link zum damaligen Angebot sowie die Geschichte ausführlicher beschreiben können ...

htet.jpg

Tolles Moser mir Record ICS Parts aus Österreich im LFGSS Forum

Versteh nicht, was diese ständige Diskussion hier soll.
Muss ich mit jedem Angebot eine Unbedenklichkeitsbescheinigung hier anfügen, dass das Angebot auch echt ist, man nicht über den Tisch gezogen wird und dazu noch ein Mega-Schnäppchen?

Der Herr ist wohl Österreicher, spricht also wahrscheinlich deutsch. Wer interesse hat, setzt sich mit ihm in Verbindung und horcht genauer hin, was es mit den Rad auf sich hat.
Dann holt man es entweder persönlich ab, oder zahlt, wenn nicht, besser per paypal.

Wasn das fürn Kindergarten hier neuerdings?

Versteh nicht, was diese ständige Diskussion hier soll.
Muss ich mit jedem Angebot eine Unbedenklichkeitsbescheinigung hier anfügen, dass das Angebot auch echt ist, man nicht über den Tisch gezogen wird und dazu noch ein Mega-Schnäppchen?

Der Herr ist wohl Österreicher, spricht also wahrscheinlich deutsch. Wer interesse hat, setzt sich mit ihm in Verbindung und horcht genauer hin, was es mit den Rad auf sich hat.
Dann holt man es entweder persönlich ab, oder zahlt, wenn nicht, besser per paypal.

Wasn das fürn Kindergarten hier neuerdings?
Muss mich entschuldigen, habe Austria mit australia verwechselt.
Bei Australien ist doch eine gewisse Vorsicht angebracht gewesen.
Habe meine Posts gelöscht.

ahh ok, kein Thema. Vorsicht ist natürlich überall geboten, aber das muss jeder für sich selbst wissen, wieviel Risiko er eingeht.
Diese Aufgabe kann man als Angebotsposter ja nicht übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
yepp ... und Du kannst ja mal bei der Zugführung versuchen länger als 100 Meter Oberlenker zu fahren ... der Kerl ist ein Stümper mit zwei total linken Händen.

Zurück