Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Da würde mir dann ja nur noch der Gios-Rahmen dazu fehlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde mir dann ja nur noch der Gios-Rahmen dazu fehlen
Irgendwie musst Du ja mal anfangen, AndreasDa würde mir dann ja nur noch der Gios-Rahmen dazu fehlen![]()
Ich habe den Verkäufer gerade mal bezüglich des Preises, bei dem die indirekte Versteigerung aktuell steht, angefragt. Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.Campa Jubiläums Edition. Ist das nicht euer heiliger Gral?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 962965
Im "Was-ist-es-Wert"-Faden wäre damit bestimmt wieder dicke Luft gewesenIch hätte nicht gedacht, das das Zeug hier jemanden interessiert.![]()
Ja davon habe ich auch gehört.Im "Was-ist-es-Wert"-Faden wäre damit bestimmt wieder dicke Luft gewesen![]()
Der Verkäufer hat geantwortet, dass die Angebote gerade bei 3900€ liegen. Er sei selber etwas überfordert. Zahlt das wirklich jemand dafür? Der Rahmen ist doch nichts wahnsinnig außergewöhnliches, oder? Und die Gruppe bekommt man für 4000€ teilweise neu im Koffer.Ich habe den Verkäufer gerade mal bezüglich des Preises, bei dem die indirekte Versteigerung aktuell steht, angefragt. Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.
quatsch is das.Der Verkäufer hat geantwortet, dass die Angebote gerade bei 3900€ liegen. Er sei selber etwas überfordert. Zahlt das wirklich jemand dafür? Der Rahmen ist doch nichts wahnsinnig außergewöhnliches, oder? Und die Gruppe bekommt man für 4000€ teilweise neu im Koffer.
Gut. Das empfinde ich nämlich auch als viel zu viel.quatsch is das.
da,hat ihn entweder wer veräppelt oder er hat sich das sebst ausgedacht..habe exakt dieselbe Antwort bekommen
Anhang anzeigen 963124
Ich verstehe nur nicht, was der VK dadurch erreichen möchte. Damit wimmelt er doch alle Leute ab. Ich würde mich gar nicht weiter mit dem auseinandersetzen.kein Thema.
stünde das Angebot mit 3900 vb drin würden den alle auslachen bzw.max.die Hälfte bieten
ich glaub er meinte die bremsbeläge waren ned ordentlich eingestellt und somit am reifen/flanke angebremst...Bebremste Reifenflanken?
Bebremste Reifenflanken?
Ich glaube, er meint damit, dass mit dem Rad kaum bis gar nicht gefahren wurde.ich glaub er meinte die bremsbeläge waren ned ordentlich eingestellt und somit am reifen/flanke angebremst...
so isset.Ich glaube, er meint damit, dass mit dem Rad kaum bis gar nicht gefahren wurde.
Die Bremsflanken sind noch ganz schwarz, sonst wirds da silbrig wenn man gebremst hat![]()