• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist ein Rennsportrad, da Dynamohalterung, ohne Anbauteile, nicht mal 3 stellig.

arrrgh...hab ich glatt übersehen - mea culpa 🤢

Mach Dir nix draus, ich auch.
Bin in alle Details rein gekrochen aber dat Teil habe ich übersehen.
Wald und Bäume und so............

Aber zum Glück sind wir hier ein Schwarm und Eine/r findet sich immer um Fehleinschätzungen zu beheben.

Mille - Greetings
@L€X
..........der das Teil aber auch ohne Dynahalter nicht dreistellig gesehen hat............

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hättest du mal eher was gesagt....ich habe nen ganzen Haufen Zeug gestern für 50 Euro verkauft. Ich brauchte wirklich Platz in der Garage. Dieses Rahmenset war auch dabei.
Die Laufräder sind von Ambrosio und die andere Hälfte vom Freilauf hat der Käufer hier vergessen.
Der Rahmen ist ein Decathlon Rahmen mit Vitus Ausfallenden.
Ich wollte die Sachen nur loswerden...hangen schon sehr lange in der Garage und ich bin immer mit dem Kopp vor die Rahmen gehauen. :-)
Das andere Frameset aus den Anzeigen ist irgendein ital. Rahmen. Ich habe ein halbes Jahr mit der Sattelstütze gekämpft! :-)

Anhänge

• IMAGE_6d82031b-c2b9-4da4-a52e-7a056a26e718.jpg
    IMAGE_6d82031b-c2b9-4da4-a52e-7a056a26e718.jpg
    585,7 KB · Aufrufe: 102
Hättest du mal eher was gesagt....ich habe nen ganzen Haufen Zeug gestern für 50 Euro verkauft. Ich brauchte wirklich Platz in der Garage. Dieses Rahmenset war auch dabei.
Die Laufräder sind von Ambrosio und die andere Hälfte vom Freilauf hat der Käufer hier vergessen.
Der Rahmen ist ein Decathlon Rahmen mit Vitus Ausfallenden.
Ich wollte die Sachen nur loswerden...hangen schon sehr lange in der Garage und ich bin immer mit dem Kopp vor die Rahmen gehauen. :)
Das andere Frameset aus den Anzeigen ist irgendein ital. Rahmen. Ich habe ein halbes Jahr mit der Sattelstütze gekämpft! :)
Für karmapunkte darfst du das auch einen halben Tag lang hier anbieten....

Ich habe den Verkäufer gerade mal bezüglich des Preises, bei dem die indirekte Versteigerung aktuell steht, angefragt. Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.
Der Verkäufer hat geantwortet, dass die Angebote gerade bei 3900€ liegen. Er sei selber etwas überfordert. Zahlt das wirklich jemand dafür? Der Rahmen ist doch nichts wahnsinnig außergewöhnliches, oder? Und die Gruppe bekommt man für 4000€ teilweise neu im Koffer.

Der Verkäufer hat geantwortet, dass die Angebote gerade bei 3900€ liegen. Er sei selber etwas überfordert. Zahlt das wirklich jemand dafür? Der Rahmen ist doch nichts wahnsinnig außergewöhnliches, oder? Und die Gruppe bekommt man für 4000€ teilweise neu im Koffer.
quatsch is das.
da,hat ihn entweder wer veräppelt oder er hat sich das sebst ausgedacht..habe exakt dieselbe Antwort bekommen

Screenshot_20210712-002305.jpg

Zurück