• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ja, den würd ich mir auch gern hinstellen. Die 900 sind eine Ansage, aber man kann schonmal 300 für die Anbauteile abziehen, dann sind es nur noch 600 ;-)

Ja, das ist einer der wenigen Carbonrahmen, die mir auch zusagen.

Nur dieser Vorbau... so inkonsequent aus Alu. Warum haben sie den nicht aus Carbon gebaut? :idee:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aber NUR MIT AUFBAUFADEN!!!
Aber nur geheim ... vielleicht unter falschem Namen 🤔
Das wäre was für mein Geheimprojekt :rolleyes:
... dann Mal fix ran, denn ...
Finde die Farbkombi ganz schön…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
... Anfrage ist raus. Danke!

Ja, den würd ich mir auch gern hinstellen. Die 900 sind eine Ansage, aber man kann schonmal 300 für die Anbauteile abziehen, dann sind es nur noch 600 ;-)

Wurde schon im Sommer über ebay verkauft. Sieht nach Fake aus, weil er jetzt erheblich billiger ist und auch woanders steht. Auf Abholung geht der VK nicht ein ^^

Was anderes, vielleicht auch nix neues: wenn ihr das Bild bei Kleinanzeigen mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab öffnet

1632465907619.png

und dann in der Adresszeile die letzte Zahl durch die 32 ersetzt, bekommt ihr die Auflösung mit der das Bild hochgeladen wurde.

1632466024357.png

In diesem Fall 1600x1071 statt 960x643.

Wahrscheinlich nix Neues.

Ich hab da in den Kleinanzeigen auch schon knappe 2 Wochen ein anderes Rad in einer ähnlichen Preisregion auf Beobachtung. Meiner Meinung nach mit gerechtfertigtem Preis, aber eben dennoch recht teuer. Bin mir da recht unsicher, ob, wann und wie man in diesem Preisrahmen anfangen sollte zu verhandeln, vor allem wenn das eben schon ein akzeptables Angebot ist. Kompletträder in dem Bereich gehen wohl nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da in den Kleinanzeigen auch schon knappe 2 Wochen ein anderes Rad in einer ähnlichen Preisregion auf Beobachtung. Meiner Meinung nach mit gerechtfertigtem Preis, aber eben dennoch recht teuer. Bin mir da recht unsicher, ob, wann und wie man in diesem Preisrahmen anfangen sollte zu verhandeln, vor allem wenn das eben schon ein akzeptables Angebot ist. Kompletträder in dem Bereich gehen wohl nicht so gut.

Das hier würde ich sofort nehmen, leider nicht mehr zu haben:

Triebwerk-LTD-Steel-Disc-Road-Bike_1512x.jpg

Das geht nur vor Ort richtig gut, muss man sich in der Preisregion ja sowieso genau ansehen.

Ich finde das Teil ja grausam mit den Geschwüren an SW und Umwerfer und den unnötigen Werbeaufklebern… aber hat eben jeder einen anderen Geschmack 😉

Das geht nur vor Ort richtig gut, muss man sich in der Preisregion ja sowieso genau ansehen.

Ich finde das Teil ja grausam mit den Geschwüren an SW und Umwerfer und den unnötigen Werbeaufklebern… aber hat eben jeder einen anderen Geschmack 😉

Magst du wohl recht haben. Ich stelle mir das dann so vor, dass alles tiptop neu ist und keine Mängel hat. Dann steht man da und sagt "Ja, ehm, aber hier.. - weniger?!". Man merkt, ich hab mit neuen Rädern wenig Erfahrung. Im Gegensatz dazu gibt's an den alten Krücken, die ich sonst kaufe, eigentlich immer noch was zu kritteln :D

Davon ab steht das Rad aber eh ganz und gar nicht um die Ecke.

Und wie gesagt, es geht bei mir auch nicht um das Standert.

Du hast ja schon öfter bei dem modernen Kram geschaut: was kostet so ne Kiste denn neu?

Magst du wohl recht haben. Ich stelle mir das dann so vor, dass alles tiptop neu ist und keine Mängel hat. Dann steht man da und sagt "Ja, ehm, aber hier.. - weniger?!". Man merkt, ich hab mit neuen Rädern wenig Erfahrung. Im Gegensatz dazu gibt's an den alten Krücken, die ich sonst kaufe, eigentlich immer noch was zu kritteln :D

Davon ab steht das Rad aber eh ganz und gar nicht um die Ecke.

Und wie gesagt, es geht bei mir auch nicht um das Standert.

Wenn de mit den Scheinen vor seiner Nase wackelst, spielt es erstma keine Rolle, obs um nen neues oder altes Rad geht.

Zurück