• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Also ich empfehle die TAG Heuer Monza caliber 36.
Die gab es mal von einem ahnungslosen Einheimischen am Flughafen von Jakarta für 30,- Dollar.
Und stellt euch vor, der hatte ganz viele davon unter seiner Jacke.... 🤣

Anhänge

• IMG_20211107_112306.jpg
    IMG_20211107_112306.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 88
Ist aber kein Champion Mondial, vorsichtshalber fehlen die Oberrohr decals, und auch eher 62
Ja, kein CM, da hast Du recht, @CrMn. Oberrohr Decals kann ich wegen der schlechten Bildqualität zwar nicht erkennen, aber die Sitzstrebenanlegung (Bild 9) spricht eindeutig dagegen. Vermutlich ein Semi-Race. Rad ist jetzt übrigens bereits reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, doch kein CM, da hast Du recht, @CrMn. Oberrohr Decals kann ich wegen der schlechten Bildqualität zwar nicht erkennen, aber die Sitzstrebenanlegung (Bild 9) spricht eindeutig dagegen, dass des ein CM ist. Dann ein Semi-Race, oder?
Rad ist jetzt übrigens bereits reserviert.
Semi Race ist auch eine Version vom CM, das könnte Tour de l‘Avenir sein oder so

Fürs dünne Handgelenk kann ich eine passende Uhr empfehlen 😉

Anhang anzeigen 1009657

Tolle Uhr! Nur dieses Plastikglass… 😒
Anhang anzeigen 1009662

Ich verwende auch eine Junghans (Max Bill Chrososcope mit schwarzem Ziffenblatt)....hast Du das Glas selbst getauscht (mit dem Werkzeug von Bergeon) oder hast Du die Uhr doch bei Junghans eingeschickt?
Bekannt 😁

Am Sonntag trage ich auch ab und an meine original 50s Junghans Meister auf 😘
IMG_20211107_124434.jpg

Zurück