Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Das glaube ich nicht, dass es nur Teamrahmen gab. Gibt meine ich, sogar hier im Forum ein 3000er Benotto von De Rosa, definitiv kein Teamrahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich nicht, dass es nur Teamrahmen gab. Gibt meine ich, sogar hier im Forum ein 3000er Benotto von De Rosa, definitiv kein Teamrahmen.
Holt mir das wer ab ????Enik Team NRW Dura Ace Black
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
... Ist top zu polieren wenn mal ein kleiner Kratzer reinkommt. Falls es nicht schon mal vorher erwähnt wurde...
Preis der 64er Rando-Gazelle in Hannover mittlerweile auf 280 € gefallen.
Man muss auch mal Glück haben.Also ich empfehle die TAG Heuer Monza caliber 36.
Die gab es mal von einem ahnungslosen Einheimischen am Flughafen von Jakarta für 30,- Dollar.
Und stellt euch vor, der hatte ganz viele davon unter seiner Jacke....![]()
Gibt es von dem Rad noch mehr Bilder?
Hätte ich auch gesagt, außerdem ist die Gabel passend und wahrscheinlich original, spricht also auch dafürDas ist so bescheuert, es muss echt sein.
: ))Gibt es von dem Rad noch mehr Bilder?![]()
Vierfach-Kreuzung, sieht man nicht so oft.: ))
https://steel-vintage.com/benotto-3000-team-filotex-1973-classic-bicycle-detailAnhang anzeigen 1009740Anhang anzeigen 1009741Anhang anzeigen 1009742Anhang anzeigen 1009743Anhang anzeigen 1009744Anhang anzeigen 1009745Anhang anzeigen 1009747Anhang anzeigen 1009748Anhang anzeigen 1009749Anhang anzeigen 1009750
Gazelle Randonneur, RH 64, 350 €, XT, in HannoverAnhang anzeigen 1007597https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ur-rennrad-gazelle-rh-64/1918363979-217-3172:
Ja, kein CM, da hast Du recht, @CrMn. Oberrohr Decals kann ich wegen der schlechten Bildqualität zwar nicht erkennen, aber die Sitzstrebenanlegung (Bild 9) spricht eindeutig dagegen.Ist aber kein Champion Mondial, vorsichtshalber fehlen die Oberrohr decals, und auch eher 62
Semi Race ist auch eine Version vom CM, das könnte Tour de l‘Avenir sein oder soStimmt, doch kein CM, da hast Du recht, @CrMn. Oberrohr Decals kann ich wegen der schlechten Bildqualität zwar nicht erkennen, aber die Sitzstrebenanlegung (Bild 9) spricht eindeutig dagegen, dass des ein CM ist. Dann ein Semi-Race, oder?
Rad ist jetzt übrigens bereits reserviert.
BekanntIch verwende auch eine Junghans (Max Bill Chrososcope mit schwarzem Ziffenblatt)....hast Du das Glas selbst getauscht (mit dem Werkzeug von Bergeon) oder hast Du die Uhr doch bei Junghans eingeschickt?
Well done, Sir!Bekannt
Am Sonntag trage ich auch ab und an meine original 50s Junghans Meister auf
Anhang anzeigen 1009775
Leider jetzt erst gesehen. Könnte ich ggf. machen.Holt mir das wer ab ????
Ist schon weg ....Leider jetzt erst gesehen. Könnte ich ggf. machen.