knutson22
kettenreaktion
was bitte ist candy crash?Das gehört in die Lacher oder in den "Nimm es nicht, vergeude deine Zeit lieber mit Candy Crash!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bitte ist candy crash?Das gehört in die Lacher oder in den "Nimm es nicht, vergeude deine Zeit lieber mit Candy Crash!"
ich ärger mich nur wenn es bei mir ums Eck gestanden hätte..Nicht ärgern, besser noch früher aufstehen!![]()
Ne, also bei dem Preis so ein Mist zusammen geschraubt... No way!Rad ist geil - Preis nich....
habs gegurgelt..ja..das ist richtig waste ..of time
Das gehört in die Lacher oder in den "Nimm es nicht, vergeude deine Zeit lieber mit Candy Crash!"
Das 1892er Peugeot ist interessant.Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht ? Ist der echt ?
Sein 1906er Peugeot würde mir gefallen…
Bei mir kommt da eher die Frage auf, warum Hilde uns jahrelangHaben wir den extrem kurzen Radstand schon besprochen?
Mir war das auch aufgefallen ... sieht toll aus .. dennoch fand ich seltsam dass das hier so in Szene gesetzt wird als wäre es gerade dort nach 80 Jahren im Schutt entdeckt worden. Da ist keinerlei Staub auf dem Rad. Also war's schon draussen, wurde geputzt und nun steht's wieder "authentisch" im "Fundort". Ist mir zu sehr Verkaufsmasche.Das 1892er Peugeot ist interessant.
Die Speichen sind vorn und hinten radial eingespeicht und nicht abgewinkelt!!!
Anhang anzeigen 1013089
Die Masse der Blockkette wird duch die "Hohlgabel" wieder wettgemacht.
Haben wir den extrem kurzen Radstand schon besprochen?
Anhang anzeigen 1013090
Ich finde es ehrlich gesagt, recht ungezogen von Dir, hier ohne mich zu fragen meine Passbilder zu veröffentlichen !Ach kommt schon..... Den kennt doch jeder!![]()
Mir war das auch aufgefallen ... sieht toll aus .. dennoch fand ich seltsam dass das hier so in Szene gesetzt wird als wäre es gerade dort nach 80 Jahren im Schutt entdeckt worden. Da ist keinerlei Staub auf dem Rad. Also war's schon draussen, wurde geputzt und nun steht's wieder "authentisch" im "Fundort". Ist mir zu sehr Verkaufsmasche.
Mir war das auch aufgefallen ... sieht toll aus .. dennoch fand ich seltsam dass das hier so in Szene gesetzt wird als wäre es gerade dort nach 80 Jahren im Schutt entdeckt worden. Da ist keinerlei Staub auf dem Rad. Also war's schon draussen, wurde geputzt und nun steht's wieder "authentisch" im "Fundort". Ist mir zu sehr Verkaufsmasche.
das gefällt mir richtig gut, viele zugstäbe und wenn ich das richtig deute ein excenter tretlager zum kette spannen. der Lenkkopf wie ein modernes aerorad. da hat sich jemand was bei gedacht!Das 1892er Peugeot ist interessant.
Die Speichen sind vorn und hinten radial eingespeicht und nicht abgewinkelt!!!
Anhang anzeigen 1013089
Die Masse der Blockkette wird duch die "Hohlgabel" wieder wettgemacht.
Haben wir den extrem kurzen Radstand schon besprochen?
Anhang anzeigen 1013090
So ich mich erinnere hat der @kasitier ein Rad solcher BauartMich würde interessieren, für welchen Zweck das Rad gebaut wurde. Die Übersetzung deutet nicht auf ein Geschwindigkeitsrekordfahrzeug hin.
find ich ansich ok..irgendwie passt der Trümmerhaufen ääh zum HintergrundMir war das auch aufgefallen ... sieht toll aus .. dennoch fand ich seltsam dass das hier so in Szene gesetzt wird als wäre es gerade dort nach 80 Jahren im Schutt entdeckt worden. Da ist keinerlei Staub auf dem Rad. Also war's schon draussen, wurde geputzt und nun steht's wieder "authentisch" im "Fundort". Ist mir zu sehr Verkaufsmasche.
Das sind richtig tolle Framesets wie ich finde.Hübsches Daccordi Jubiläums Sammlerstück / Rahmen (?)...VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/daccordi-50-rahmenset/1933830574-217-7478
Wäre es meine Größe, würde ich nachfragen. Mehr als zu hoch kann er nicht sein.Nach dem Preis frage ich lieber erst gar nicht !![]()