zwofuenfzehn
DILF
Alter, bist du...
Ich werde mit den Teilen nicht warm. Echt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, bist du...
ich auch nicht,ich fahre Sie nurIch werde mit den Teilen nicht warm. Echt nicht...
Weil...?Ich werde mit den Teilen nicht warm. Echt nicht...
Finde sie okay, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich die Gios in Brombeeren-Ton nehmen. Die sind echt was besonderes…Ich werde mit den Teilen nicht warm. Echt nicht...
Sag ich doch....ich auch nicht,ich fahre Sie nur
Weil...?
Sind doch wunderschöne Rahmen. Und gerade die älteren Gios mit ihrem charakteristischen (Kobalt) Blau, Hhhmmm, legga...
Ist das noch der Originallack?ich auch nicht,ich fahre Sie nur
Siehste mal, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.Ich finde sie einfach langweilig. Also optisch.
Siehste mal, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich brauche z.B. kein Glitzer und Tand an Fahrrädern.
Mein Leitsatz lautet: "form follows function".
Ich geile mich lieber an technischen Lösungen und sauberer Verarbeitung auf.
Und fahrbar müssen die Teile natürlich auch sein.
Ist noch der Orginallack und vom Erstbesitzer,habe ich in den Niederlanden gekauft,hing in einer feuchten Garage,die Teile hatten jede Menge Flugrost,als wir das Gios in der Nähe von Eindhoven abholten,meine Frau sah das Rad und meinte nur,was für so einen Schrott gibst Du so viel Geld aus,es sah wirklich erbärmlich aus,aber nach dem aufarbeiten vom RH,war ich beruhigter,1500 km an einem Tag haben sich gelohntIst das noch der Originallack?
Gott sei Dank,haben wir nicht alle den gleichen Geschmack,ich fahre auch meine Gazellen sehr gerne,das Rad muss mir gefallen und von der Geo her passen,dann ist es mir wurscht ob es aus Italien,Deutschland etc herkommtDas hat damit nichts zu tun. Mir fehlt an den Rädern irgendwie Charakter, unabhängig davon wie viel oder wenig Chrom zu sehen ist. Aber ja, es ist eben nur "Geschmack". Technisch sind sie bestimmt der Hammer.
Das ist schon ein Traum.Ist noch der Orginallack und vom Erstbesitzer,habe ich in den Niederlanden gekauft,hing in einer feuchten Garage,die Teile hatten jede Menge Flugrost,als wir das Gios in der Nähe von Eindhoven abholten,meine Frau sah das Rad und meinte nur,was für so einen Schrott gibst Du so viel Geld aus,es sah wirklich erbärmlich aus,aber nach dem aufarbeiten vom RH,war ich beruhigter,1500 km an einem Tag haben sich gelohnt
Steht gewerblicher Nutzer dabei. Vielleicht hat der nur nen kleinen Laden und will keine 10 Leute da rum rennen haben, die nur glotzen. der hat schon ewig Anzeigen geschaltet."Terminvergabe nur bei konkretem Kaufinteresse und nicht für "mal die Fahrräder ansehen"
Die Nachrichten über Ebay-Kleinanzeigen werden ggf auch zur Kontaktnachverfolgung genutzt."
, das allein würde mich schon abschrecken,bei Ihm ein Rad zu kaufen,am besten noch vor Besichtigung,gleich das Geld überweisen,ich denke er hat ein Geschäft und möchte auch was verkaufen,dann muss ich auch etwas dafür tun
jaBin ich eigentlich der einzige der sämtliche Räder von GIOS abgrundtief hässlich findet? Der Blauton... Alter...
Deshalb hatte ich damals ja auch zwei Rote.Bin ich eigentlich der einzige der sämtliche Räder von GIOS abgrundtief hässlich findet? Der Blauton... Alter...
Gerade deshalb!Also für mich ist ein Torino in rot oder in einer anderen Farbe wie das kobalt blau, wie ein Bianchi in silber.
jaBin ich eigentlich der einzige der sämtliche Räder von GIOS abgrundtief hässlich findet? Der Blauton... Alter...