• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• EDNO4186.JPG
    EDNO4186.JPG
    324,8 KB · Aufrufe: 79
  • CPWL1037.JPG
    CPWL1037.JPG
    268,6 KB · Aufrufe: 82
  • FKIB9591.JPG
    FKIB9591.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 79
Ich finde sie einfach langweilig. Also optisch.
Siehste mal, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich brauche z.B. kein Glitzer und Tand an Fahrrädern.
Mein Leitsatz lautet: "form follows function".
Ich geile mich lieber an technischen Lösungen und sauberer Verarbeitung auf.
Und fahrbar müssen die Teile natürlich auch sein.

Siehste mal, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich brauche z.B. kein Glitzer und Tand an Fahrrädern.
Mein Leitsatz lautet: "form follows function".
Ich geile mich lieber an technischen Lösungen und sauberer Verarbeitung auf.
Und fahrbar müssen die Teile natürlich auch sein.

Das hat damit nichts zu tun. Mir fehlt an den Rädern irgendwie Charakter, unabhängig davon wie viel oder wenig Chrom zu sehen ist. Aber ja, es ist eben nur "Geschmack". Technisch sind sie bestimmt der Hammer.

Ist das noch der Originallack?
Ist noch der Orginallack und vom Erstbesitzer,habe ich in den Niederlanden gekauft,hing in einer feuchten Garage,die Teile hatten jede Menge Flugrost,als wir das Gios in der Nähe von Eindhoven abholten,meine Frau sah das Rad und meinte nur,was für so einen Schrott gibst Du so viel Geld aus,es sah wirklich erbärmlich aus,aber nach dem aufarbeiten vom RH,war ich beruhigter,1500 km an einem Tag haben sich gelohnt

Anhänge

• HBYH2939.JPG
    HBYH2939.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 92
Das hat damit nichts zu tun. Mir fehlt an den Rädern irgendwie Charakter, unabhängig davon wie viel oder wenig Chrom zu sehen ist. Aber ja, es ist eben nur "Geschmack". Technisch sind sie bestimmt der Hammer.
Gott sei Dank,haben wir nicht alle den gleichen Geschmack,ich fahre auch meine Gazellen sehr gerne,das Rad muss mir gefallen und von der Geo her passen,dann ist es mir wurscht ob es aus Italien,Deutschland etc herkommt

Ist noch der Orginallack und vom Erstbesitzer,habe ich in den Niederlanden gekauft,hing in einer feuchten Garage,die Teile hatten jede Menge Flugrost,als wir das Gios in der Nähe von Eindhoven abholten,meine Frau sah das Rad und meinte nur,was für so einen Schrott gibst Du so viel Geld aus,es sah wirklich erbärmlich aus,aber nach dem aufarbeiten vom RH,war ich beruhigter,1500 km an einem Tag haben sich gelohnt
Das ist schon ein Traum.
Ich hatte auch mal eins der ersten Serie, da löste sich die Banderole vom Sitzrohr und darunter blühte der Rost.
Sah wirklich schlimm aus... 😱

"Terminvergabe nur bei konkretem Kaufinteresse und nicht für "mal die Fahrräder ansehen"
Die Nachrichten über Ebay-Kleinanzeigen werden ggf auch zur Kontaktnachverfolgung genutzt."
, das allein würde mich schon abschrecken,bei Ihm ein Rad zu kaufen,am besten noch vor Besichtigung,gleich das Geld überweisen,ich denke er hat ein Geschäft und möchte auch was verkaufen,dann muss ich auch etwas dafür tun
Steht gewerblicher Nutzer dabei. Vielleicht hat der nur nen kleinen Laden und will keine 10 Leute da rum rennen haben, die nur glotzen. der hat schon ewig Anzeigen geschaltet.
Wenn einer wegen dem Hercules anfragt ziegt er ihm halt das, so stell ich mir das vor. Das wird dann kein was ist das Diskussion Faden vor Ort. Die ich frag mal um zu fragen Fraktion ist da wahrscheinlich nicht erwünscht😁 Vielleicht ein echter Berliner mit der typischen charmanten Art 😇😇die laber Leute schickt er nach 5 min wieder nach Hause.
So wie bei ebay Kleinanzeigen, da gibts auch genug Leute die Sachen haben wollen und dann anfangen zu denken.

Zurück