Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte doch an mein Colnago passenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich würde den LRS nehmen wer braucht den Rest?
Danke . Leider sind die Informationen ziemlich spärlich, für mich schaut der Rahmen so aus als käme er aus den späten 60' oder 70' , Ausfaller von Camp., Steuersatz könnte auch ein Campa sein (?) . Ist das die 130.- wert?
Hatte lange nach einer Cross Gazelle gesucht. Gibt es weniger häufig und vor allem nicht in guten Zustand mit Orginallack. 120€ zahlt man für einen CM ja sonst auch...
Rahmen
Hmm, nicht-sortenreine Gruppen haben immer nen deftigen Preisabschlag.Ansonsten die Gruppe kaufen, Laufräder behalten und Gruppe wieder verkaufen. Für 450 solltest du da schnell wieder einen Abnehmer finden und hast den Laufradsatz umsonst..
Wo gibt's CM für 120€ ?@Oude Baas meinste diese Gazelle?
Hatte lange nach einer Cross Gazelle gesucht. Gibt es weniger häufig und vor allem nicht in guten Zustand mit Orginallack. 120€ zahlt man für einen CM ja sonst auch...
Naja, ich weiß nicht.nicht-sortenreine Gruppen haben immer nen deftigen Preisabschlag
Gruppenrein wird doch hier domantisch gepredigt und wenn dem nicht is,dann wird's als verbastelt runtergestuftNaja, ich weiß nicht.
Ich glaube außerhalb dieser speziellen Community ist den Menschen die Gruppenreinheit egal, solange es halbwegs stimmig ist und funktioniert. Wenn andere Faktoren stimmen (Baujahr & Herstellungsland von Rahmen & Komponenten) dann ist eine gemischte Gruppe selbst für Sammler und Über-Monks ok.
Gruppenrein wird doch hier domantisch gepredigt und wenn dem nicht is,dann wird's als verbastelt runtergestuft
Geht man der Sache auf den Grund,wird man feststellen das fast alle Teile aus der nächsten Dekade sind .Weil die orschinale verschlissen U nicht mehr am Markt waren
Romanisch? Rumänisch?Das lässt Deutungsspielraum für „domantisch“ offen:
Romantisch?
Dogmatisch?
Dominant?
Oder alles auf einmal?
„Mode ist eine Form von Hässlichkeit, die so unerträglich ist, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen.“ (Oscar Wilde)Für mutige Fans der Marke Kuwahara
Anhang anzeigen 1122660
https://www.ebay.de/itm/19493879439...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Das lässt Deutungsspielraum für „domantisch“ offen:
Romantisch?
Dogmatisch?
Dominant?
Oder alles auf einmal?
Romanisch? Rumänisch?
Jedenfalls gehört Rumänisch zu den romanischen Sprachen.Romanisch? Rumänisch?
nöö romanisch sind Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugisisch und Österreichisch. Rumäisch ist glaub SlawischJedenfalls gehört Rumänisch zu den romanischen Sprachen.
Das war aber ein long shot bei dem offensichtlichen Namen auf slawisch zu kommen ;-)nöö romanisch sind Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugisisch und Österreichisch. Rumäisch ist glaub Slawisch
Das Wort rumänisch ist von römisch abgeleitet...nöö romanisch sind Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugisisch und Österreichisch. Rumäisch ist glaub Slawisch