Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Ein Puzzle?Danke, dass ihr hin und wieder an mich denkt, aber ich denke, mein nächster Aufbau wird ausnahmsweise mal etwas sein, was nicht in dieses Forum passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Puzzle?Danke, dass ihr hin und wieder an mich denkt, aber ich denke, mein nächster Aufbau wird ausnahmsweise mal etwas sein, was nicht in dieses Forum passt.
Müssen da nicht richtige Schalthebel dran?Naja, Steuersatz und Schaltzuganschläge kann man schon dranlassen...
Ja, sehr. Und extrem begehrt. Bei 600 ist der schnell weg.Mal ganz ehrlich: Warum sollte man für den vermackten Kram 600 € bezahlen wollen? Ist der Rahmen so selten?
Bianchis haben eigentlich nie Rostprobleme. Ich denke, die hatte eine der besten Rostvorsorgen bei Stahlrahmen, bis ca. 1990 rum die Produktion teilweise outgesourced wurde.Bei Bianchi und Gios muss i immer an Fiat und Alfa denken, die hatten auch oft dicke Rostprobleme
Besten Dank für Preise zu:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kamen sogar von einem Forums MitgliedSind schon weg
Nein gibt es auch in geraden Größengibt es Gazellen eigentlich nur in ungeraden Größen?
ich denke, nicht. meins ist zwar etwas anders ausgeführt, hat die gabel aber in rahmenfarbe.Schön lilanes Nishiki Shadow aus Infinity mit allerlei Ösen (z.B. innenliegend an den Sitzstreben) für einen leichten Tourer/Audax-Rad.
Ist die Gabel original?
120EUR in Falkensee, quasi um die Ecke von Berlin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-rahmen-56cm-lila-chrome/2177063066-217-7729
Anhang anzeigen 1123604
Anhang anzeigen 1123605
Anhang anzeigen 1123606
...vielleicht kann Dir Mitforist @freemind1 helfen...?
Hättest Du besser mal den korrekten Lackton bestimmt bevor Du die zahlreichen Fehlstellen ausgebessert hast...
Dieses Farbschema natürlich in sofern outstanding, als es unfassbar gut mit dem Fahrer harmoniert, der mit "rusty" ja fast schon schmeichelnd umschrieben ist
Eine Frage an alle Spezialisten hier:
Der Preis ist echt ok. Aber der Zustand versprich sehr sehr viel Arbeit!