• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Warum sind Tommasinis eigentlich immer so sauteuer?
Weil’s so hübsche und fein gearbeitete Rahmen sind ;)
Wie dieser allerdings verunstaltet wurde…uff.
8EB8118B-8CBE-463D-A820-7E20327B6F12.jpeg

Weil’s so hübsche und fein gearbeitete Rahmen sind ;)
Wie dieser allerdings verunstaltet wurde…uff.
Anhang anzeigen 1131281
Auf eine Art denke ich auch häufig „oh man was ist den mit dem schönen Rad passiert“, aber gleichzeitig muss ich sagen: Vielleicht hat der Besitzer das Rad einfach genau seinen Ansprüchen angepasst und das kann man ihm nicht vorwerfen. Solche Lenkerpositionen zum Beispiel könnten bedeuten, dass der Rücken eine Rennrad fahren nicht mehr zu lässt, aber das Rad unbedingt weiter genutzt werden sollte. Da kann man schon mal kreativ werden, um sein liebstes Sportgerät weiter nutzen zu können. Man steckt nicht drin…

Auf eine Art denke ich auch häufig „oh man was ist den mit dem schönen Rad passiert“, aber gleichzeitig muss ich sagen: Vielleicht hat der Besitzer das Rad einfach genau seinen Ansprüchen angepasst und das kann man ihm nicht vorwerfen. Solche Lenkerpositionen zum Beispiel könnten bedeuten, dass der Rücken eine Rennrad fahren nicht mehr zu lässt, aber das Rad unbedingt weiter genutzt werden sollte. Da kann man schon mal kreativ werden, um sein liebstes Sportgerät weiter nutzen zu können. Man steckt nicht drin…

Bei der kleinen Rahmengrösse muss da aber ein etwas größeres Exemplar draufgesessen haben als vorgesehen…

Zurück
Oben Unten