• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mal ganz was anderes, sehr ordentliches Kinderrad wie ich finde, richtige Bremsen, ordentlicher Steuersatz usw. Pelago aus Finnland
1662992596428.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Gabel sieht, ebenso wie die Kurbel, „selbst“ graviert aus…
Dann hat das blaue Wunder drei Zugführungen auf dem Oberrohr, sollten nur 2 sein. Ist aber gefährliches Halbwissen 😬
Schaltung funktioniert top schreibt er, so ohne Kette würde mich das allerdings wundern.

Dann hat das blaue Wunder drei Zugführungen auf dem Oberrohr, sollten nur 2 sein. Ist aber gefährliches Halbwissen 😬
Schaltung funktioniert top schreibt er, so ohne Kette würde mich das allerdings wundern.
die Schaltung funktioniert, weil keine Kette montiert! ;)

...komisches, unstimmiges Teil, man sieht auch keine Pantos am Rahmen, die ihn u.U. als Colnago entlarven würden...

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gezuckt aber ich suche leider nur den Rahmen - und ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber einen in RH 52 nehmen (bzw. suchen & finden) sollte - fahre Rennrad in 54, und der Touringrahmen soll ja etwas kleiner sein soweit ich weiß...
Warum? Sehe ich nicht so. Wenn Du bei 54 bei dem Rad (-> Höhe Tretlager?, Reifendurchmesser?) über dem Oberrohr stehen kannst, ohne die Kronjuwelen zu gefährden, ist alles gut ... es sei denn, man will wie z.B. @Profiamateur , @a.j.h. oder noch einige hier im Forum generell mit viel Sattelüberhöhung fahren.:D

Kurz gezuckt aber ich suche leider nur den Rahmen - und ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber einen in RH 52 nehmen (bzw. suchen & finden) sollte - fahre Rennrad in 54, und der Touringrahmen soll ja etwas kleiner sein soweit ich weiß...

Braucht nicht. ich fahre normalerweise 55-er Rahmen, mein Reiserad ist aber 22,5 Zoll. Das gefällt mir gut. Viel Platz für die Trinkflaschen und auch die Gepäckträger passen besser. Im Handling kein Problem.

Zurück