• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nettes Sloughi aus 531 mit Cantis, Barcons und Idéale. 200€
SmartSelect_20220925-200227_Kleinanzeigen.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hätte ich um ein Haar selber genommen, der Gedanke an die nächste Nebenkostenabrechnung ließ mich davon Abstand nehmen

Danke. Das zeigt mir, das neue Geraffel ist selbst mit der Campa Top Gruppe nix Wert, weil eh alles aus China kommt... die Scheibenbremsen natürlich auch. Also 500€, mehr sollte ich nicht ausgeben?
Bei Campa kommt nichts aus China, wird alles in der EU und bei den Topgruppen das meiste am Stammwerk produziert. Die Scheibenbremsen kommen von Magura.

ich hatte es vor einiger Zeit schon mal geschrieben, es kommen fast nur noch uninteressante Angebote, teilweise übergetünchte Faks, oder gestauchte Rahmen:rolleyes:
Ich achte hier auf die Beiträge von 2-3 Usern die anscheinend ähnliche Räder/Teile wie ich mögen und es hat sich für mich schon mehrfach gelohnt.
Aber ich weiss auch was du meinst ;)

Für solche interessanten Angebote war der Faden eigentlich mal gedacht :cool: :daumen:, ich hatte es vor einiger Zeit schon mal geschrieben, es kommen fast nur noch uninteressante Angebote, teilweise übergetünchte Faks, oder gestauchte Rahmen:rolleyes:.

Sowas kommt nur zu selten, meist zu weit weg und überhaupt... aber schön anzuschauen und Glückwunsch an den neuen Besitzer. Der alte Besitzer freut sich sicher über die schnell verdienten 200€. Hätten eben auch 750 sein können.

Im Testament Richtpreise für diverse Sachwerte aufnehmen, die Nachfahren können es gut gebrauchen.

Zurück