Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so etwas in RH48-50 brauche ich demnächst für meinen Sohn... Sein FROG 70 wird ihm spätestens nächstes Jahr zu klein werden
Vorsicht: Hab meiner Tochter auch ein schönes altes Mondial-Cross-Rad aufgebaut. Fährt sie nicht, weil es ihr nicht gefällt. Ist vermutlich zu 90er...so etwas in RH48-50 brauche ich demnächst für meinen Sohn... Sein FROG 70 wird ihm spätestens nächstes Jahr zu klein werden
...wobei... in Alu wäre mir in diesem Falle sogar lieber.
Finde ich zu teuer für ne gut gerockte Triple und den neueren Storck Rahmen mit den fetten Raupen. Die alten waren schön verschliffen...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAuch fair finde ich.
Moin, hatte die Verkäuferin angeschrieben als das Inserat 0 Ansichten hatte.....Tricolor Pedalen in schön für 5 Euro VHB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad-pedalen/2339253933-217-9362
Bei 5€ noch handeln, Geiz is geilMoin, hatte die Verkäuferin angeschrieben als das Inserat 0 Ansichten hatte.....
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme
Du weißt doch garnicht ob er sie wg. handelns angeschrieben hat oder nur einfach kaufen will. Ich tippe auf letzteres.Bei 5€ noch handeln, Geiz is geil
Genau.Du weißt doch garnicht ob er sie wg. handelns angeschrieben hat oder nur einfach kaufen will. Ich tippe auf letzteres.
Er hatte einfach seine Brille noch nicht auf und hat falsch gelesen. Kann passieren.Du weißt doch garnicht ob er sie wg. handelns angeschrieben hat oder nur einfach kaufen will. Ich tippe auf letzteres.
Nee, er hat sich 3 Kommentare auf's Desktop gelegt die er immer dann irgenwo reinkopiert, wenn es ungefähr passen könnte ...Er hatte einfach seine Brille noch nicht auf und hat falsch gelesen. Kann passieren.
Das erklärt so einiges...Nee, er hat sich 3 Kommentare auf's Desktop gelegt die er immer dann irgenwo reinkopiert, wenn es ungefähr passen könnte ...
Ne ist doch ein Tablet, da funktionieren bei ihm ja noch nicht einmal vernünftige Verlinkungen zu EbayKaNee, er hat sich 3 Kommentare auf's Desktop gelegt die er immer dann irgenwo reinkopiert, wenn es ungefähr passen könnte ...
Der muss den AI noch ein bisschen besser trainieren und füttern, nächste Stufe: OudeBaasGPT.Nee, er hat sich 3 Kommentare auf's Desktop gelegt die er immer dann irgenwo reinkopiert, wenn es ungefähr passen könnte ...