• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Aber bitte nicht mit dem Namen. o_O
Solange Du damit nicht nach England faehrst...

numberplates.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifle ich nicht, heißt aber nicht, dass es jedem gefällt 😉

Möglich, aber auch diese Gruppe finde ich optisch grausam.

Und da sind wir wieder bei meinem Punkt - wie unterschiedlich doch Geschmack sein kann 😅
Jup, Geschmäcker sind unterschiedlich und wohl auch die Mentalitäten diese zu kommentieren :rolleyes: .

Zuletzt bearbeitet:
Die Modolo Kronos taugen nur zum Geschwindigkeitsmodulieren, richtig Bremsen kann man damit nicht. Das sind eher Sammlerstücke, die bei Gebrauch schnell Haarrisse im fragilen Gehäuse kriegen. Besser wieder die originalen DA ax verbauen, die Bremsen zwar auch schlecht, halten aber immerhin.
Wenn die Gehäuse noch nicht gerissen sind, kann man die Kronos für nen Haufen Geld nach Asien verscheuern und so einen guten Teil des Einkaufspreis fürs Rad wieder reinholen.
Gibt da so ein paar Cinelli Laser die damit ausgerüstet worden sind.

Der Verkäufer hat die Bremsen kurz nach dem Kauf nachgerüstet. Die originalen AX Bremsen aber leider verlegt, ansonsten ist es bis auf die fehlende Trinkflasche komplett original.
Mich würden einige Nahaufnahmen von der Tretlagerkonstruktion interessieren. Da unten ist doch auch alles Aero-dynamisiert - oder? 🤓

Könntest du das bitte bei passender Gelegenheit mal belichten und zeigen?
Gern auch in @Avi.1990 's Tretlagerfaden. :daumen:

Zurück