• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

es fehlt anscheinend der passende Koffer dafür. Die gibt es auch nicht oft in den Kleinanzeigen solo zu kaufen
hatte das Ding incl.Koffer auch mal.
witzige Idee, hat in der Entwicklung mehr gekostet .
großer flop, Koffer ist auch mega gross und sperrig.
in dem wohl .schlechten Zustand keine Kaufempfehlung, Man klappt es nie ein oder aus, es steht nur rum und nervt.auch weil es (nur ) ein Winora ist.
Meine 5 Cent.

Brompton oder andere foldable bikes machen mehr Sinn..
Heutzutage gibt es Fahrradträger am Auto oder vernünftigeTaschen zum Transport in der Bahn, wenn es denn ein RR sein muss auf Reisen.

Verlockend hoch zehn... Hmm... ich kann leider nicht. Ich hoffe es nimmt jemand anderes.
selten und trotzdem sammelwürdig??
Ich hab es nie gefahren..der Reiz liegt daran die Technik zu bestaunen...das reicht MIR nicht .Es muss auch genutzt werden deshalb hab ich es leichten Herzens wieder weitergereicht

hatte das Ding incl.Koffer auch mal.
witzige Idee, hat in der Entwicklung mehr gekostet .
großer flop, Koffer ist auch mega gross und sperrig.
in dem wohl .schlechten Zustand keine Kaufempfehlung, Man klappt es nie ein oder aus, es steht nur rum und nervt.auch weil es (nur ) ein Winora ist.
Meine 5 Cent.

Brompton oder andere foldable bikes machen mehr Sinn..
Heutzutage gibt es Fahrradträger am Auto oder vernünftigeTaschen zum Transport in der Bahn, wenn es denn ein RR sein muss auf Reisen.
Es gab/gibt von dem Ding wohl nur 300 Stück. Zudem ein Rahmen aus Columbus SL/SP und hochwertige Komponenten.
Ich finde das Teil zwar skurril, aber echt sammelwürdig.
Alternativ zum Koffer hat Winora wohl auch eine Tasche angeboten.
Also ich nenne ein Dahon California aus den 80ern mein eigen und verzweifele daran, wenn ich es alle paar Monate wieder auseinanderfalte.
Ein aktuelles Brompton ist natürlich ungleich praktischer, aber der Preis..... 😱
Also ich würde das Winora nehmen. 😉

Ach ich wollte auch immer eins und nun hab ich eins. Mal schauen, ob ich mehr damit fahre als du @knutson22 oder es auch irgendwann weitergebe.
FCF079AD-F2D2-4A07-AABE-16175DCE3014.jpeg

Es gab/gibt von dem Ding wohl nur 300 Stück. Zudem ein Rahmen aus Columbus SL/SP und hochwertige Komponenten.
Ich finde das Teil zwar skurril, aber echt sammelwürdig.
Alternativ zum Koffer hat Winora wohl auch eine Tasche angeboten.
Also ich nenne ein Dahon California aus den 80ern mein eigen und verzweifele daran, wenn ich es alle paar Monate wieder auseinanderfalte.
Ein aktuelles Brompton ist natürlich ungleich praktischer, aber der Preis..... 😱
Also ich würde das Winora nehmen. 😉
Ja das mag sein aber ich persönlich sehe keine Notwendigkeit den Hinterbau einzuklappen jedes Rad passt ohne Radsatz auch ins Auto wenn ich zb nach Mallorca fahre leihe ich mir dort ein Rad etc..etc..
Zum Commutern bzw.für kurze Strecken zur Arbeit vom Bahnhof aus ist ein bromton top oder wenn man travelt um sich in Metropolen fortzubewegen.

Zurück