Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen gefunden. Falls Abholhilfe etc. benötigt wird, lässt sich bestimmt was einrichten.Wo ist der Haken?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...olumbus-slx-dura-ace-60cm/2580919476-217-3497
Viele Grüße
Oliver
...Jehova, Jehova!kurze Wissensfrage, was macht die so besonders??
Zwei verschiedene ReifenWo ist der Haken?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...olumbus-slx-dura-ace-60cm/2580919476-217-3497
Viele Grüße
Oliver
Ich habe keinen gefunden. Falls Abholhilfe etc. benötigt wird, lässt sich bestimmt was einrichten.
Das erklärt's!Na, ich übersehe halt oft Sachen, die andere hier auf Anhieb erkennen . . .
Zwei verschiedene Reifen![]()
Das Rad bremst nicht gut, beide Bremsen sind offen.Wo ist der Haken?
Ich sehe da auch zwei verschiedene Laufräder bzw. Felgen. Und der Antrieb ist relativ tot und hat schon einige km gesehen. Auch wenn "Eddy" draufsteht und es zweifelsohne noch immer ein hochwertiges Rad ist: Es ist nichts Besonderes. Es ist immerhin schon "reserviert". Vielleicht landet es ja hier.Zwei verschiedene Reifen![]()
Wo wir gerade dabei sind:
Super Rad für diesen Kurs in diesem Zustand finde ich:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ahl-57-cm-shimano-600-sis/2581267256-217-8892Es ist zwar kein "Dura Ace" dran...und es ist auch kein "Eddy"....aber die nächsten 2000 km muß man da nix machen. Und Ösen für Schutzbleche hat es auch.![]()
Erstbereifung, altes Fett in den Naben, du solltest deine Glaskugel mal zum Optiker geben![]()
Ich sehe es ähnlich wie @zwofuenfzehn ... ein SLX Eddy in Berlin von einem Händler mit Dura Ace und dann recht "günstig" ... nun ja ... irgendwas wird da sein. Ein SLX Eddy Merckx mit Dura Ace, ein Corsa Extra ist schon ein besonderes Rad, zumindest wenn man nicht übersättigt von 500 bis 1000 vergleichbaren Angeboten ist, Zustand hin oder her. Anhand der Aussagen hier im Forum ist Berlin (für mich so und so) kein Maßstab für einen Markt von Klassikern. Perlen gibt es, Schnapper auch, überteuert immer. Da es schon reserviert ist (und auch schon war, als ich es kommentiert habe) wird sich wohl schon jemand damit angefreundet haben.Ich sehe da auch zwei verschiedene Laufräder bzw. Felgen. Und der Antrieb ist relativ tot und hat schon einige km gesehen. Auch wenn "Eddy" draufsteht und es zweifelsohne noch immer ein hochwertiges Rad ist: Es ist nichts Besonderes. Es ist immerhin schon "reserviert". Vielleicht landet es ja hier.
Woran machst du die Erstbereifung fest?![]()
mag sein altes Fett,aber der Erhaltungszustand des Rades ist Top und ein paar neue Reifen und alle Lager fetten ein 100 Euro dazuErstbereifung, altes Fett in den Naben, du solltest deine Glaskugel mal zum Optiker geben![]()
Es ging mir um die pauschale Aussage, das an dem Rad nix zu machen sei, natürlich ist das Rad in einem tollen Zustand, aber wie bei Autos, gibt rs auch bei Fahrräder, Standschäden wenn auch nicht in so einem großen Ausmaß.mag sein altes Fett,aber der Erhaltungszustand des Rades ist Top und ein paar neue Reifen und alle Lager fetten ein 100 Euro dazu