Koga Gents Touring für 170 € in Witten. RH60 geschätzt (größer 58) mit 600er Schaltung und Panto Kurbel.
Danke!
Bin versorgt dank @timpalim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koga Gents Touring für 170 € in Witten. RH60 geschätzt (größer 58) mit 600er Schaltung und Panto Kurbel.
wow - absoluter Schnapper wenn das für den Preis weggegangen ist
Feine Teile am LOOK
Nur die Schalthebel konnte ich nicht einordnen. Den Vorbau kann man ja schnell wieder auf Schaft zurückbauen, das ist ja nur ein Aheadadapter. Schade, dass das so groß ist.Feine Teile am LOOK
Wer sich ebenfalls noch ein Koga Gents-Touring (in RH 60) anschaffen will, wird hiermit vielleicht fündig (nur Abholung in 45276 Essen - Steele für 350,- €):
Anhang anzeigen 1438199
=> KOGA MIYATA Gents Touring Randonneur, Shimano 600, Stahl, RH 60cm
60 ist die richtige Größe aber ich hab ja schon einsNur die Schalthebel konnte ich nicht einordnen. Den Vorbau kann man ja schnell wieder auf Schaft zurückbauen, das ist ja nur ein Aheadadapter. Schade, dass das so groß ist.
Ich tippe auf die Carbonausführung der Modolo Morphos.Nur die Schalthebel konnte ich nicht einordnen.
Wurde so ein Rahmen nicht neulich hier im Forum angeboten?Nishiki International für 250€ VB
Aus Tange 1 und mit diesen speziellen Muffen, die auch Masi verbaut hat. Das Modell ist in Europa eher selten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gibts die überhaupt aus "echtem" Carbon? Kenne die nur im Carbon-LookIch tippe auf die Carbonausführung der Modolo Morphos.