Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gehe mal davon aus das nancia von carre sind -
der nancia criterium rahmen war 1973 im brügelmann genau so teuer wie
ein cinelli super corsa rahmen
Das ist (war) ein De Rosa!!
Wird spannend aber ich fürchte der Lack wird nicht original sein. Ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Es gab den Rahmen auch ohne Chrom und die Farbe (soweit man das auf einem Foto beurteilen kann) habe ich bei den Amis (vor dem GaragentorLass mich raten: Sattelstreben-Spiegel?
Daran ist es mir (auch) aufgefallen und ich habe kurz überlegt, es für 150€ zu schießen. Allerdings hat mich stutzig gemacht, dass der Chrom an der Kettenstrebe nur nach Chrom aussah, und sich bei genauerem Hinsehen als Glanzfolie entpuppte.
Noch nen Bastelprojekt kann ich grad nicht aufnehmen; aber ohnehin: 150€ für ne New Success - Glückwunsch an den neuen Besitzer!
Ja, und zwar nicht zuletzt dank Dir![]()
Ich bin mir auch zu 99% sicher dass es ein De Rosa ist. Wirklich erkennen konnte ich zwar die Schrift nicht, aber das überproportional große "O" und die Zahl der Buchstaben die man erahnen kann, sprechen deutlich dafür. Ich bin sogar während das Angebot noch lief extra zu meinem De Rosa gegangen und hab es verglichen…![]()
Dazu gehört dann aber dieses Fahrzeug:Hier was für den 4-Rad Klassiker
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gnolo-verchromt/268664652-223-2812?ref=search