Glaub nicht, anderer Hintergrund, Hebel auch leicht unterschiedlich, nur zufällig ähnlich günstiger Preisoh war fake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub nicht, anderer Hintergrund, Hebel auch leicht unterschiedlich, nur zufällig ähnlich günstiger Preisoh war fake?
Ach so, hatte mich schon gewundert weil google lense vorab keinen Treffer ausgespuckt hatte. Sind mittlerweile auch reserviert.Glaub nicht, anderer Hintergrund, Hebel auch leicht unterschiedlich, nur zufällig ähnlicher Preis
Klar, aber für 99€ erwarte ich kein SR oder Air oder Sport o.ä. und das ganze noch in einer mittleren Größe und der Rahmen machte keinen schlechten Eindruck ... nun ja - ist wegLeider die Unterste Schublade von somec wenn Willi Singer hat ja auch selbst Rahmen gelabelt und ist auch heute noch einer der wenigen somec Importeure in d
Schade, die falsche Farbe und etwas zu niedrig.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 1514717
Ist eine Black Laser. Ich habe die in Weiß, White Laser. Sind wirklich schöne und hochwertige Sattelstützen.
Danke dir für den Tipp, eben eingetütet!
Sehr hübsch! Preis ist wohl angemessen...Es ist mit 1650€ VB nicht wenig Geld - aber mit Deltas und C-Record in diesem Zustand...und dieser klasse Rahmen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...l-top-zustand-fahrbereit/2898614138-217-28219
Ich habe für meines - in ganz ähnlichem Zustand - etwa 10% weniger bezahlt. Da war dann aber keine C-Record dran. Und erst Recht keine Deltas. Das einzig wirklich Negative: Es gibt nichts mehr zu schrauben.
Anhang anzeigen 1515220
Pedale fehlen noch.Das einzig wirklich Negative: Es gibt nichts mehr zu schrauben.
Anhang anzeigen 1515220
So einen edlen Rahmen weiten lassen?! Da hab ich mich jetzt kurz erschrocken bei der Vorstellung.Sehr hübsch! Preis ist wohl angemessen...
Habe für meins, auch im super Zustand, mit kompletter Dura Ace, deutlich unter 1000,-Euro bezahlt.
Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt, sind die 8-fach Ergos in Kombination mit dem 7-fach Kranz. Geht bei einem 126mm Hinterbau allerdings nicht anders, wenn man Ergos fahren möchte. Würde ich auf Rahmenschalter umbauen oder den Rahmen weiten lassen. Gibt also doch was zu basteln.