• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Leider die Unterste Schublade von somec wenn Willi Singer hat ja auch selbst Rahmen gelabelt und ist auch heute noch einer der wenigen somec Importeure in d
Klar, aber für 99€ erwarte ich kein SR oder Air oder Sport o.ä. und das ganze noch in einer mittleren Größe und der Rahmen machte keinen schlechten Eindruck ... nun ja - ist weg ;)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20241020_110556_Kleinanzeigen.jpg

Es ist mit 1650€ VB nicht wenig Geld - aber mit Deltas und C-Record in diesem Zustand...und dieser klasse Rahmen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...l-top-zustand-fahrbereit/2898614138-217-28219
Ich habe für meines - in ganz ähnlichem Zustand - etwa 10% weniger bezahlt. Da war dann aber keine C-Record dran. Und erst Recht keine Deltas. Das einzig wirklich Negative: Es gibt nichts mehr zu schrauben. :)
Anhang anzeigen 1515220
Sehr hübsch! Preis ist wohl angemessen...
Habe für meins, auch im super Zustand, mit kompletter Dura Ace, deutlich unter 1000,-Euro bezahlt.
Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt, sind die 8-fach Ergos in Kombination mit dem 7-fach Kranz. Geht bei einem 126mm Hinterbau allerdings nicht anders, wenn man Ergos fahren möchte. Würde ich auf Rahmenschalter umbauen oder den Rahmen weiten lassen. Gibt also doch was zu basteln. 😉

Sehr hübsch! Preis ist wohl angemessen...
Habe für meins, auch im super Zustand, mit kompletter Dura Ace, deutlich unter 1000,-Euro bezahlt.
Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt, sind die 8-fach Ergos in Kombination mit dem 7-fach Kranz. Geht bei einem 126mm Hinterbau allerdings nicht anders, wenn man Ergos fahren möchte. Würde ich auf Rahmenschalter umbauen oder den Rahmen weiten lassen. Gibt also doch was zu basteln. 😉
🥵😥 So einen edlen Rahmen weiten lassen?! 😅 Da hab ich mich jetzt kurz erschrocken bei der Vorstellung.

Aber im Ernst, sehr schönes Rad.

Zurück