• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier (in den KA) ein günstiges Koga Miyata Gent's-Toring von 1977 in einer wunderschönen Farbe, jedoch leider nur auf Abholung in Traben-Trarbach an der Mosel in Rheinland-Pfalz:

1737917218722.png

Das sollte eine RH 58,5 cm sein, da es laut Koga Broschüre von 1977 das Modell nur in dieser und in RH 61 cm gab.

Wenn ich nicht schon so satt (an Fahrrädern) wäre, würde ich mir das glatt "abholen lassen". :rolleyes:

Edit: Sorry, der Weblink zum Angebot hatte zunächst gefehlt (ist nun eingebaut).

Zuletzt bearbeitet:
Hier (in den KA) ein günstiges Koga Miyata Gent's-Toring von 1977 in einer wunderschönen Farbe, jedoch leider nur auf Abholung in Traben-Trarbach an der Mosel in Rheinpland-Pfalz:

Anhang anzeigen 1565833

Das sollte eine RH 58,5 cm sein, da es laut Koga Broschüre von 1977 das Modell nur in dieser und in RH 61 cm gab.

Wenn ich nicht schon so satt (an Fahrrädern) wäre, würde ich mir das glatt "abholen lassen". :rolleyes:
Ich finde, das ist eines der coolsten Banderolen. Klassische Banderolen finde ich ja sowieso immer sehr schick, aber diese einzelnen Letter am Sitzrohr, einfach nur 😍😍😍

Ich hatte mal ein Road-Racer in rot, und dann habe ich ja noch das Gents-Luxe. Diese Decals gab es bei KogaMiyata nur ganz kurz, 1979 und /oder 1978, meine ich…

large_Unterwegs_00.jpg

large_Fertig_08.jpg

397786-37kmg5g5oh8m-kmgl_01-large.jpg

397789-dz719sdqjfvp-kmgl_04-large.jpg

Ich finde, das ist eines der coolsten Banderolen. Klassische Banderolen finde ich ja sowieso immer sehr schick, aber diese einzelnen Letter am Sitzrohr, einfach nur 😍😍😍

Ich hatte mal ein Road-Racer in rot, und dann habe ich ja noch das Gents-Luxe. Diese Decals gab es bei KogaMiyata nur ganz kurz, 1979 und /oder 1978, meine ich…

large_Unterwegs_00.jpg

large_Fertig_08.jpg

397786-37kmg5g5oh8m-kmgl_01-large.jpg

397789-dz719sdqjfvp-kmgl_04-large.jpg
Ich finde diese ebenfalls eine der schönsten Banderolen aller Radmarken. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese ebenfalls ein der schönsten Banderolen aller Radmarken. :daumen:
Schon bißchen witzig:

So unterschiedlich unsere beiden Rennrad-Vorlieben sind - du alte Franzosen, ich junge Italiener, du Unterrohr-Schalthebel, ich Schremshebel, du gerne mit Schutzblech, ich lieber reinrassige Renner,… - so gibt es doch auch einige Parallelen. Das habe ich jetzt schon mehrmals festgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1,90 wird das n bissl „zu klein ausfallen“ sonst wäre ich schon gerne der neue Halter… ist nicht mal weit weg 😭

Schon bißchen witzig:

So unterschiedlich unsere beiden Rennrad-Vorlieben sind - du alte Franzosen, ich junge Italiener, du Unterrohr-Schalthebel, ich Schremshebel, du gerne mit Schutzblech, ich lieber reinrassige Renner,… - so gibt es doch auch einige Parallelen. Das habe ich jetzt schon mehrmals festgestellt.
... den rostbraunen Herkelmann (als Schnittmenge) nicht zu vergessen. ;)

Zurück