• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...n-mit-fulcrum-racing-zero/2997206470-217-1848

Ich frage mich wo der Haken bei dem Angebot ist?

ee8cc4d4-76a9-4be7-850c-06aa4cc7a917

muss kein Haken sein. So ein Rahmen ist halt speziell. Van Tuyl ist in NL relativ verbreitet. War mal ein Rahmenbauer, der auch zugekauft hat. Die TiCa Rahmen hatte er früh und lange im Programm.
Der VK scheint Niederländer zu sein und dort preiswert einkaufen zu können.
Die Decals sind nur geklebt, kann man lösen. Wenn Dir die Formensprache zusagt ...

Würde mal sagen die Kombi Carbon/Titan mit den Verklebungen. Da wäre ich skeptisch.
Und schön ist die Formgebung des Rahmens nach meinem Geschmack auch nicht...sorry.
Das stimmt natürlich sowas muss man sich immer genau anschauen. Aber trotzdem find ich den Preis ganz schön günstig. Die Fulcrum Racing Zero sind ja richtig gute Laufräder. Da noch ne Gruppe dran, sollte schon ein ordentliches Rad werden.
Das ist doch großartig: Man kann für die Sammlung gleich zwei Materialien mit einem Rad abhaken -> N-1!
;)
Und dann steht so ein Ding da und man denkt sich: Ein Carbon-Alu Gemisch kann auch noch rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe meinen Carbon Titan Bastard 😀

Anhang anzeigen 1575893
Der ist ja auch sehr schick.

Wobei meiner Meinung nach da unbedingt eine Carbon-Sattelstütze und ein Titan-Vorbau rein muss. Dann wirkt es für meinen Geschmack deutlich ruhiger und stimmiger. So erscheint es mir ein wenig wirr & unstimmig… Wie immer, nur mein Geschmack…

Der ist ja auch sehr schick.

Wobei meiner Meinung nach da unbedingt eine Carbon-Sattelstütze und ein Titan-Vorbau rein muss. Dann wirkt es für meinen Geschmack deutlich ruhiger und stimmiger. So erscheint es mir ein wenig wirr & unstimmig… Wie immer, nur mein Geschmack…
Eine Carbon Stütze war mal drin und das hat mir nicht gefallen.
Und im verblichenen Nachbarforum haben damals „alle“ geschrien mach eine Titanstütze rein. 😂

Zurück