• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht wegen der ein oder anderen Komponente interessant

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

IMG_9414.jpeg

Bin sonst nicht so der Colnago Fanboy aber dieses gefällt mir sehr (selbst die Größe passt 🙈)
2200,-Euro, ob das passt weiß ich nicht
Anhang anzeigen 1591029
Anhang anzeigen 1591030
Anhang anzeigen 1591031
Anhang anzeigen 1591033
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Darf ich mal kurz einen Herzinfarkt bekommen? Das ist genau der Rahmen, den ich suche. Auch mit Tange Rohren, die hatte meiner auch. Leider einen Tucken zu groß und mir zu teuer. Auf den ersten Blick dachte ich, der könnte passen.
Hier nochmal meiner.
Colnago Master Olympic Ream Ariostea Rahmen 1994.jpg

Puh, der Puls normalisiert sich langsam wieder.

Von der anderen Seite hätten es auch zwei Fotos mehr sein können...

Es sieht nach Umwerfer mit Schelle (die wohl gebrochen ist) aus. Hätte da jetzt was gelötetes erwartet. Und genau da ist der Kurbelarm davor.
Die eine oder andere Detailaufnahme wäre auch hilfreich. Auf der anderen Seite steht es für 200 Euro drin und nach der Beschreibung hat es die verkaufende Person nicht gefahren vielleicht auch nicht das Interesse für Räder, so alte noch dazu. Wer in der Nähe lebt, kann es sich ja ansehen.

Darf ich mal kurz einen Herzinfarkt bekommen? Das ist genau der Rahmen, den ich suche. Auch mit Tange Rohren, die hatte meiner auch. Leider einen Tucken zu groß und mir zu teuer. Auf den ersten Blick dachte ich, der könnte passen.
Hier nochmal meiner.Anhang anzeigen 1591370

Puh, der Puls normalisiert sich langsam wieder.
Wer sind Sie und was haben Sie mit Bianchi-Hilde gemacht?

Lieben Dank fürs Verlinken! Schönes, ja sehr schönes Teil und für mich in „guter“ Größe! Portokasse ist leider gerade recht leer. Ändert sich aber hoffentlich bald durch Beförderung.

Zurück