• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• IMG_4619.png
    IMG_4619.png
    1,4 MB · Aufrufe: 36
Danke fürs an mich denken. Mein Kleinanzeigenaccount ist mal wieder down aufgrund irgendwelcher hater/Fotos im Biete🤣🤣. Von dem her bin ich gerade handlungsunfähig. Steht das Rad in deiner Nähe, bzw. ist jemand bereit es mir einzusammeln?
Das Rad steht in Baiersbronn. Schwarzwald? Ich wohne in Wiesbaden. Das wäre bei mir eher Kurzurlaub als einsammeln. Leider!

Wer sich traut mit einem "Jan Ulrich" Rad zu fahren : 99€ sind schon für die verbauten Shimano 105 Komponenten aus der 5600er Serie ein Schnäppchen !

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...h-54cm-zum-fertigstellen/3062206945-217-16738

Kleine Hintergrund-Info : vertrieben wurde diese Räder um 2000 rum von der Firma P & A Radsport. Im tour Test im April 2000 schnitt das Rad mit 68 Punkten ab, allerdings mit Campa Veloce Ausstattung und kostete rund 2500 DM.

Im Netz findet man zuweilen die Behauptung, es wäre ein Sammlerstück : dazu sage ich mal nix. Es ist ein gewöhnlicher 7005er Alurahmen, vermutlich aus Asien und Ulle hat da irgendwie ein wenig dran mitverdient, indem er seine Signatur darauf vermarktet hat.

Was bleibt ist aber ein solider Zweitrenner oder Alltagsrenner.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich traut mit einem "Jan Ulrich" Rad zu fahren : 99€ sind schon für die verbauten Shimano 105 Komponenten aus der 5600er Serie ein Schnäppchen !

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...h-54cm-zum-fertigstellen/3062206945-217-16738

Kleine Hintergrund-Info : vertrieben wurde diese Räder um 2000 rum von der Firma P & A Radsport. Im tour Test im April 2000 schnitt das Rad mit 68 Punkten ab, allerdings mit Campa Veloce Ausstattung und kostete rund 2500 DM.

Im Netz findet man zuweilen die Behauptung, es wäre ein Sammlerstück : dazu sage ich mal nix. Es ist ein gewöhnlicher 7005er Alurahmen, vermutlich aus Asien und Ulle hat da irgendwie ein wenig dran mitverdient, indem er seine Signatur darauf vermarktet hat.

Was bleibt ist aber ein solider Zweitrenner oder Alltagsrenner.
In der Satteltasche befinden sich noch Reste vom EPO. ;-)

Zurück