• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
waren das jetzt indirekte Fragen nach Abholhilfe? :)

falls ja können wir das ja per PN klären... ok?

Felix

RIH Bahnrahmen für 150,-€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...n,-track,-fixie/285546687-230-7132?ref=search

Bildschirmfoto 2015-02-07 um 10.29.19.png

Zuletzt bearbeitet:
...und dann auch noch Ne Delle...
Man will gar nicht wissen, welcher Gammel mit dem neuen Lackkleid kaschiert worden ist.... :rolleyes:

...und dann auch noch Ne Delle...
Man will gar nicht wissen, welcher Gammel mit dem neuen Lackkleid kaschiert worden ist.... :rolleyes:

Gar keiner… der original Lack war hauchdünn, so dass die Rohre an manchen stellen durchgeschimmert haben und alles andere als schön. Daher wurde der Rahmen neu lackiert, damit es eben auch in Zukunft nicht zu „Gammel“ kommt.

Gar keiner… der original Lack war hauchdünn, so dass die Rohre an manchen stellen durchgeschimmert haben und alles andere als schön. Daher wurde der Rahmen neu lackiert, damit es eben auch in Zukunft nicht zu „Gammel“ kommt.
Deiner? Was ist mit der Gabel passiert?
Ohne ist der Rahmen halt wirklich nicht viel Wert...
Ich hab ja nach genau So Was gesucht, da braucht man wenigstens keine Angst zu haben, den Lack innerhalb von kürzester Zeit zu zerschinden, wenn man das Teil jede Woche zur Bahn schleift.
Aber wenn nan da noch Ne Gabel dazukaufen muß, ist man schon wieder in Regionen, wo man auch hübsche originale Rahmen bekommt...

Deiner? Was ist mit der Gabel passiert?
Ohne ist der Rahmen halt wirklich nicht viel Wert...
Ich hab ja nach genau So Was gesucht, da braucht man wenigstens keine Angst zu haben, den Lack innerhalb von kürzester Zeit zu zerschinden, wenn man das Teil jede Woche zur Bahn schleift.
Aber wenn nan da noch Ne Gabel dazukaufen muß, ist man schon wieder in Regionen, wo man auch hübsche originale Rahmen bekommt...

Ja ist von mir. Der Rahmen kam mit einer Straßengabel zu mir, die jetzt allerdings an einem anderen Rad verbaut ist. Naja, der Preis ist eine Verhandlungsbasis und in diesem Sinne ist er denke ich auch in Ordnung.

Zurück