• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die "Schalthebelverlegung" zeugt auf jede Fall von Kreativität. Sowas sieht man nicht alle Tag :-)
Bis auf den Spaßfaktor sehe ich aber nichts, was 170 Euro gerechtfertigt. Obwohl die Dinger in der bucht für deutlich mehr auch weggehen können:rolleyes:

Was ist das? Ist das was?
***Schauff Trophee Lancome*** 170 €
Die Lenker verwirren mich...
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ncome***rennrad/317231105-217-1987?ref=search

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Raleigh Team Lackierung aus Reynolds 531, den Sattelstrebendeckeln nach eines der amtlichen aus Ilkeston(?), RH 57

Sieht aus wie komplett Nuovo Record und sehr gepflegt - mir leider zu groß :(

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-rennrad-351-rh-57cm-super/316973475-217-2813
Da sieht man mal, dass nicht das Rahmenmaterial, sondern die Verarbeitung entscheidend ist. Oben ein echter Klassiker, unten ein Gartenzaun (Ich würden ihn noch schwarz anmalen, wenn ich niemand verschrecken möchte).

Da sieht man mal, dass nicht das Rahmenmaterial, sondern die Verarbeitung entscheidend ist. Oben ein echter Klassiker, unten ein Gartenzaun (Ich würden ihn noch schwarz anmalen, wenn ich niemand verschrecken möchte).
du beziehst dich jetzt aber eher auf die Lackierung und nicht die Qualität der Verarbeitung, oder? das Stadtrad meiner Freundin ist ein Peugeot Damenrad mit HLE? Rohrsatz, fillet brazed und ich muss sagen die Verabeitung scheint mir sehr gut zu sein.

du beziehst dich jetzt aber eher auf die Lackierung und nicht die Qualität der Verarbeitung, oder? das Stadtrad meiner Freundin ist ein Peugeot Damenrad mit HLE? Rohrsatz, fillet brazed und ich muss sagen die Verabeitung scheint mir sehr gut zu sein.
bei den Peugeots, die ich aus der Zeit um 1990 gesehen habe, war die Verarbeitung nicht so doll. Auch die Details (ja, sie mögen der Zeit geschuldet sein) sind echt kein Hingucker gewesen.

Zurück