Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr eigentlich Erfahrungen wie die Franzosen mit dem Versand und Bezahlung via Paypal o.Ä. drauf sind?!Sehr schöner Cyfac Crosser in Frankreich
Habt ihr eigentlich Erfahrungen wie die Franzosen mit dem Versand und Bezahlung via Paypal o.Ä. drauf sind?!
Die Italiener trinken dabei auch meist einen Chianti und packen einen Batzen Reggiano mit ein. Ehrlich? Sendungen aus Fr. Und IT. Haben mich bisher immer unbeschadet erreicht, auch wenn die Verpackung manchmal kreativ war. PayPal geht meist, ich glaube über ebay darf man gar nicht mehr ins Ausland verkaufen ohne PayPal zu akzeptieren.Die Franzosen versenden im allgemeinen extrem langsam, weil die den ganzen Tag Weißbrot essen
und dabei rauchen. Der Italiener soll dafür ja ganz sorgfältig verpacken. Aber das habe ich nur gehört.
Die Italiener trinken dabei auch meist einen Chianti und packen einen Batzen Reggiano mit ein. Ehrlich? Sendungen aus Fr. Und IT. Haben mich bisher immer unbeschadet erreicht, auch wenn die Verpackung manchmal kreativ war. PayPal geht meist, ich glaube über ebay darf man gar nicht mehr ins Ausland verkaufen ohne PayPal zu akzeptieren.
Titan ist nur der Name (ist ein normaler Stahlrahmen), die Super Record Gruppe scheint komplett und in gutem Zustand,....aber der Preis ist schon SEHR hoch!Titan Rennrad mit einer wohl sehr gut erhalten Campagnolo Super Record Gruppe.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lo-super-record/321587621-217-13510?ref=myads
Titan Rennrad mit einer wohl sehr gut erhalten Campagnolo Super Record Gruppe.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lo-super-record/321587621-217-13510?ref=myads
Jo meinte damit auch den Namen und nicht das Material.Titan ist nur der Name (ist ein normaler Stahlrahmen), die Super Record Gruppe scheint komplett und in gutem Zustand,....aber der Preis ist schon SEHR hoch!![]()
Verrätst du die Quelle für (so gut wie bei dem Titan erhaltene) komplette SR Gruppen zu dem Preis?... aber eine SR wird irgendwo zwischen 200 und 400 gehandelt ...
Soweit ich es in Erinnerung habe war die kürzlich in sehr gutem Zustand zu dem Preis hier im Forum im Angebot. Als Anhaltspunkt kann auch die sehr schöne SR Schaltgruppe dienen, welche gerade jetzt von works-s angeboten wird.Verrätst du die Quelle für (so gut wie bei dem Titan erhaltene) komplette SR Gruppen zu dem Preis?