• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
lasst euch mal nicht vom vorbau blenden, das war glaub ich keines der top modelle ...
ja ich sag ja, es isgt schön aber preislich total überzogen... mein Chesini Precision Chromvelato mit Super record, Lederlenker, Panthos und sehr schönen Details, wollte hier keiner für 600,-€ haben,... letztlich ists dann für 500 weggegangen ;)

und das hatte sogar neue repro Hoods und Bremsgummis

Was hast du denn auf den Zettel geschrieben? Sowas signalisiert doch eigentlich direkt, dass jemand etwas wertvolles besitzt und damit gehen dann überzogene Preisvorstellungen einher. Hätte ich jetzt so gedacht.
Kann ich so gar nicht bestätigen! Habe letztes Jahr dieses Peugeot PR65 in quasi neuwertigem Zustand von einer älteren Dame per Zettelnachricht erworben:

Der Preis war schon fast symbolischer Natur - die Dame fand es so toll, dass ihr altes Rad wieder bewegt werden solle! :daumen:

Gerade entdeckt...vielleicht ist das ja was für wen.
.
$_58.JPG

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-MILA...70?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dd8c5ec6

Zurück