• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
smiley_emoticons_eazy_polizei.gif

Wäre mir auch neu... Und das Raben Bike ist ja mal der Hammer^^

Durchgelesen, schwache Argumente, keine fixe Regeln... Naja. Jeder wie er will

ich berufe mich auf das recht der freien meinungsäußerung, sollte ich rechtlich jemanden verletzen kann er mich ja anzeigen. oder einfach in meinen arm kommen, dann trockne ich seine tränen und knuddel ihn ein wenig bis es ihm wieder besser geht... mensch jungens irgend wo postet immer wer was worauf man es selber abgesehen hat... that's life

ich habs gesehen...ich wills nicht.... und würde mich freuen wenns jemand anders will und sich darüber freut.... basta

ps.: finde auch, wenn dann regeln am anfang!

ps.: finde auch, wenn dann regeln am anfang!

Da stimmte ich zu. Am besten wäre, wenn der Threadersteller die Regeln (ist ja eig. nur eine Regel außer der allgemein gültigen Regel, keine eigenen Angebote zu posten) in den ersten Post packen würde.

Ansonsten: Das hat nichts, aber rein gar nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Im Übrigen bin ich, ganz unabhängig von dem Argument, dass man dadurch faule Säcke zu interessanten Auktionen führt die man sonst nur durch aufwändiges Suchen finden würde, dafür, hier keine Auktionen zu posten, einfach weil es so viele interessante Auktionen auf Ebay gibt, dass man hier jeden Tag 20 Sachen posten könnte, die aber niemanden interessieren und die sich eh keiner Leisten kann oder will, außer derjenige sucht eben gerade genau dies, und dann kann er es auch aktiv selber suchen.

(Omg so ein krass langer Schachtelsatz.)

Edit: Gerade bemerkt, dass es eh im ersten Post steht: Keine Auktionen. Ist nur so groß und Rot hervorgehoben, dass man es leicht überliest (ja, ist wirklich so; wahrnehmungspsychologisch interessante Sache). Es ist also eh genau so, wie wir es uns wünschen. ;)

Edit: Gerade bemerkt, dass es eh im ersten Post steht: Keine Auktionen. Ist nur so groß und Rot hervorgehoben, dass man es leicht überliest (ja, ist wirklich so; wahrnehmungspsychologisch interessante Sache). Es ist also eh genau so, wie wir es uns wünschen. ;)

wurde gerade nachträglich eingefügt und ich werde mich dann in Zukunft dran halten und sowas beim ebay-sehhenswert-fred posten, wenn ich will... (wenn das da erlaubt ist, werde nochmal recherchieren ;))

Definitiv eine sehr gute und günstige Ausgangsbasis für ein Stadt-/Winterrad: http://www.ebay.de/itm/Peugeot-Rennrad-/261089281810?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cca224712#ht_500wt_1361

(Dies ist eine Auktion mit Sofortkaufoption 50,- Euro, falls geboten wird sieht es dann so aus als wäre es einfach eine Auktion, also bitte nicht schimpfen. ;) )

na, das ist ja mal echt ein Schnapper. Wenn es 10cm. größer wäre und nicht in Hintertupfingen, ich würde zuschlagen. :cool:

Zurück