• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
... das Angebot hatten wir doch schonmal ... wenn man genau hinsieht ist das Meiste billiges Wasserrohr ... und der Zustand sieht eher nach im Wertstoffhof/ vom Sperrmüll aufgesammelt/ im Schrottcontainer gefunden aus ... das ist wenn dann was für die Sorte Schnäppchenjäger, die meinen, daß alles unter € 50 automatisch ein Schnäppchen sei ... egal, welchen Schrott man sich dafür dann wirklich ans Bein gebunden hat ... frei nach Loriot ... "Mein Name ist Lose ... ich kauf hier ein ..." :D
 
Weiß man ja nicht, wärs um die Ecke würde ich mich durchwühlen. Stöbere ganz gerne Kram durch und selbst wenn nichts dabei herum kommt.
 
Na, der Verkäufer ist ja ein echter Profi-Fotograf. o_O
Mann, wenn man sogar zu faul ist, das Teil mal alleine irgendwo hinzustellen und davon ein komplettes Bild zu machen...

hast schon recht, aber ich glaube es wäre ein ganz guter Preis gewesen (kein super Schnapper) 150€ SK....jetzt hat jemand 50€ geboten.
Und wenn man in Müchen wohnt ist das Risiko ja recht absehbar
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-stahl/84202885-217-1107
Sind glaube ich ein paar nette Sachen dabei. Abholung in Dortmund. (Schade, dass Dortmund für mich zu weit weg ist, würde mich ja gerne da durchwühlen)

War schon mal bei ihm, ist ganz nett aber irgendwie ne komische Type. Und er kennt die Preise sehr gut. Wenn ich mich recht erinnere hat er ein Café; die Räder stehen aber im Keller eines anderen Hauses. Alle paar Wochen bekommt er einen ganzen Stapel meist abgebrockter Renn- und Sporträder, die er in den Kleinanzeigen anbietet. Meist mit Hinweisen wie "Verkaufe jetzt meine Sammlung" etc.

Er daddelt auch selbst dran rum, frei nach dem Prinzip "3 Halbe ergeben Eins". Rabatte kann man haben, aber im Gegenzug schraubt er ein paar der besseren Parts ab und montiert Einfachere.
 
Mir würde da spontan in den Sinn kommen: Irgendwann auf Klick-Pedale umgerüstet und da diese zu den Schuhen passen, die man noch da stehen hat, behält man die Pedale auch gleich...
 
Zurück
Oben Unten