• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Der möchte vermutlich nicht mit lila-pink rumfahren, aber dafür habe ich nun das letzte Puzzleteil für mein gelbes Boschetti :)
Den Rest der an der Stütze hing, habe ich aber auch mitgenommen. :D
Danke für den Tip @Bianchi-Hilde
Danke an den Gentleman @knutson22

Jetzt muss ich mal sehen, was ich mache... Boschetti gelb auf Campa umbauen? Boschetti pink auf Shimano? Oder Pinki mit anderer Stütze weiterreichen? Gut, dass Vollmond ist, da kann ich mir heute Nacht Gedanken machen. :rolleyes:
Schick, würde ich fahren. Für die Pedalen wäre ich allerdings nicht mutig genug :D

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Frisch reingekommen: Begehrtes Koga Fullpro FP.
Anhang anzeigen 390830
http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-Fullpro-/182354036254?hash=item2a7525c61e:g:Pz8AAOSwiONYKfif
Der Zustand scheint so schlecht nicht zu sein. Dafür allerdings, daß man auf den Bildern relativ wenig erkennt,
das Rad nicht fahrbereit und die Artikelbeschreibung dürftig ist, kann der Sofort-Kauf - Preis nicht ernstgemeint sein.
Mehr als 350 € würde ich nicht bieten. Wer das sucht, kann es ja mal probieren... .
Aber daran denken, daß der Rahmen mit Rh. 57DD etwas kleiner ausfällt !

Witzig, vor dem Rad stand ich letzte Woche, da war es allerdings noch in anderem Besitz. Ich hätte es für ca 400 mitnehmen können aber die Muffen waren auch fast alle an den Rändern mit der unpassenden blauen Farbe übergepinselt. Da das Rad wohl an einen Wiederverkäufer gegangen ist, glaube ich nicht dass es für weniger als 500 gehen darf.

Die Naben sind im übrigen nur Exage

Mut zur Farbe...

$_57.jpg

76d57a0d3c1dcda0a008b4beb13e6f458b9fbdd4.jpg

Rolis_Duetto.JPG

Der möchte vermutlich nicht mit lila-pink rumfahren, aber dafür habe ich nun das letzte Puzzleteil für mein gelbes Boschetti :)
Den Rest der an der Stütze hing, habe ich aber auch mitgenommen. :D
Danke für den Tip @Bianchi-Hilde
Danke an den Gentleman @knutson22

Jetzt muss ich mal sehen, was ich mache... Boschetti gelb auf Campa umbauen? Boschetti pink auf Shimano? Oder Pinki mit anderer Stütze weiterreichen? Gut, dass Vollmond ist, da kann ich mir heute Nacht Gedanken machen. :rolleyes:
falls er nicht passt, bzw weiter gereicht.
ich hätte gern noch was in multishape im stall :)

High End Stahlrahmenset (Columbus Spirit) mit Sattelrohr aus Carbon (?!) von Scapin für 400 EUR Sofortkauf. Leider etwas zu groß, sonst wäre es schon auf dem Weg zu mir. War mal sündhaft teuer vor nicht allzu vielen Jahren.
Rumänien. Ein kleines Restrisiko, dass das im Versand versandet, bleibt. Schoener Rahmen.

Zurück