• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
sorry mein Fehler....ich dachte der Ebay Typ sei aus DLand...ist aber nen Ami.....na dann stinkts ja noch mehr als ich dachte.
Würde ich in der Nähe wohnen würde ich mich glatt zu einem Hausbesuch einladen :D
 
Hmmmh:idee:?
Mit gefakten Auktionen schadet sich der Anbieter solange nicht wirklich gekauft wird höchsten selbst (Gebühr).
Wer´s ersteigert (oder über Kleinanzeigen kauft), hinfährt, bezahlt und mitnimmt geht doch kein Risiko ein, oder?
Die einzige Gefahr bestünde doch bei Überweisung, dass das Rad vom Verkäufer nicht verschickt wird (eher unwahrscheinlich).
Oder hab ich was übersehen?
 
Also, ich wundere mich darüber wie reaktionär hier manche unterwegs sind.
In diesem Falle könnte man ja den Verkäufer auf die Beobachtung hinweisen und eine Erklärung abwarten.
Aber n bissken fishy wirkt das alles schon, das finde ich auch.
 
Viel Spaß, soll ja ganz gutes Wetter sein. Stellste nachher mal den Track online? Wenn ich nächstes Jahr mal traurig bin, weil ich nicht mehr durch die Eifel durch muss komm ich mal mit ;)
 
Und nur komplett abzugeben. Sortiment sieht aus wie bei den Flohmarkt-Radhändlern, nix für Rennräder dabei..
 
Zurück
Oben Unten