• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Würden unsere lieben Foristi bitte ihre Finger von dem guten Stück lassen DAS IST MEINS :D:D:D

Also bist Du der,der das Freitag abholt und mir weggeschnappt hat...Mir wäre der Rahmen eh zu groß gewesen und ich hätte nur ein paar Teile davon gebraucht...Und Nein,nicht die komischen Bremsen...Glückwunsch zum Rad...:daumen:

Bianchi X4 (?) in 55er RH in Granaten-Zustand (Campa Delta-Bremsen, ...) für 1250 € VB in OS. Wär's meine RH wäre ich schon auf'm Weg.
Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...campagnolo-austattung-55cm/626581706-217-3120

Was ist genau falsch beim Bianchi?Und in der anderen Anzeige hat er ein Colnago auch für 1250 Euro VB...Auch was verkehrt dran?Ich möchte weder das eine noch das andere kaufen,aber mich interessiert,was da nicht original dran ist...;)

Also bist Du der,der das Freitag abholt und mir weggeschnappt hat...Mir wäre der Rahmen eh zu groß gewesen und ich hätte nur ein paar Teile davon gebraucht...Und Nein,nicht die komischen Bremsen...Glückwunsch zum Rad...:daumen:

Was ist genau falsch beim Bianchi?Und in der anderen Anzeige hat er ein Colnago auch für 1250 Euro VB...Auch was verkehrt dran?Ich möchte weder das eine noch das andere kaufen,aber mich interessiert,was da nicht original dran ist...;)
Beim X4 ist außer dem Rahmen kein Teil mehr original, nicht mal die Gabel. Alles durch irgendwas, was anscheinend verfügbar war, ersetzt. Nicht alles schlechtes Zeug, durchaus fahrbar, aber halt kein Sammlerzustand.

War laut der Nachricht danach dann anscheinend auch schon zu spät dran, war nur symbolisch gemeint;)

Fake??

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-retro-rennrad/627156210-217-5592

upload_2017-3-31_23-21-55.png

Zurück