• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein Rogeri (?) mit Dura Ace Teilen (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Bremsen) für 160 €
$_57.JPG

Wow , also dass das 200 € liegen bleibt hätte ich echt nicht gedacht. !

Für Sammler wohl nicht original genug bzw. nicht im sammelwürdigen Zustand.
Für nutzungsorientierte Interessierte (wie mich) ist die RH nicht wirklich passend, 3 bis 5 cm höher und ich hätte es genommen.

Mit ein bisschen Geduld wird das Rad aber schon einen Abnehmer finden, der es zu würdigen weiß.

Damit ich es mir nicht doch noch anders überlege... bitte für die Frau, Verlobte, Freundin, Geliebte, Tochter oder Sohn kaufen, damit es weg ist:

Rosa Mercier 51 cm:
http://www.ebay.de/itm/332178591761?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Habe mit dem Verkäufer schon telefoniert... die Naben sind auch Shimano und die Felgen Mavic Module E. Preislich ist er sofort auch 250,-€ runtergegangen, vielleicht geht da noch mehr...

Mir ist es nicht hochwertig genug, minimal zu klein und außerdem gelüstet es mir gerade nach etwas Güldenen oder Silbrigen. Diesbezüglich wäre ich Angeboten oder Hinweisen sehr aufgeschlossen... also denkt an mich, wenn Euch z.B. niederländisches Springtier über den Weg läuft... ;)

Edit: Hab' ja noch was vergessen! Das Rad steht in meiner Heimatstadt Landau und ich könnte eine Besichtigung/Kauf durch einen Freund oder meinen Vater und auch eine vorübergehende sichere Unterbringung anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
@Linda_Bln

Lindaaaaa!!!! Nimm's erst mal, heut noch! Voll mein Beuteschema, aber für mich selber auch 3 cm zu klein. Lass es Dir hinstellen, das geht schon gut weg. 250 ./. x sind ja ein Witz. Lack gar nicht verblichen, Komponenten sind egal.

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich es mir nicht doch noch anders überlege... bitte für die Frau, Verlobte, Freundin, Geliebte, Tochter oder Sohn kaufen, damit es weg ist:

Rosa Mercier 51 cm:
http://www.ebay.de/itm/332178591761?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Habe mit dem Verkäufer schon telefoniert... die Naben sind auch Shimano und die Felgen Mavic Module E. Preislich ist er sofort auch 250,-€ runtergegangen, vielleicht geht da noch mehr...

Mir ist es nicht hochwertig genug, minimal zu klein und außerdem gelüstet es mir gerade nach etwas Güldenen oder Silbrigen. Diesbezüglich wäre ich Angeboten oder Hinweisen sehr aufgeschlossen... also denkt an mich, wenn Euch z.B. niederländisches Springtier über den Weg läuft... ;)

Edit: Hab' ja noch was vergessen! Das Rad steht in meiner Heimatstadt Landau und ich könnte eine Besichtigung/Kauf durch einen Freund oder meinen Vater und auch eine vorübergehende sichere Unterbringung anbieten.

Farbe passt, Gruppe passt, Preis passt, RH passt nicht.. :rolleyes:

Rosa Mercier 51 cm:

Das Mercier versucht er auf anderen Plattformen schon länger zu verkaufen bzw wurde mehrmals eingestellt....

Zurück