DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Der Lacks ist schon sehr angegriffen und auch die Gabel scheint sehr steil zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lacks ist schon sehr angegriffen und auch die Gabel scheint sehr steil zu sein...
Der Lacks ist schon sehr angegriffen...
Na das Rad wird als defekt verkauft. Tretlager hinüber. Da ist nix mehr zu machen, nur noch Wanddeko
Ja, das soll heißen, dass es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass die Gabel und ggf. der Rahmen gestaucht sind. Normal ist eine Gabel mit so wenig Krümmung nicht...Soll das andeuten, dass hier etwas nicht stimmt? Eine steile Gabel beeinflußt doch nur das Fahrverhalten/-dynamik und das kann doch gewollt sein?
Schickes Rad,.. sehr schick sogar! Aber sind 799 €uropäische Øre wirklich so ein guter Kurs für das Rad?!?Rabeneick Campagnolo zum guten Kurs in Neuss
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahlrahmen-baujahr-ca-1956-/638492104-217-2115
Anhang anzeigen 441650
ja, das ist für ein Rabeneick Campagnolo aus der 1. Serie und in dem Zustand ein guter Kurs. sonst meist um die 1KSchickes Rad,.. sehr schick sogar! Aber sind 799 €uropäische Øre wirklich so ein guter Kurs für das Rad?!?
ja, leider! Bei den schnappern zwischen 50 und 200€ in den KA bin ich meist nicht schnell genug. Ich habe mal nur einen Rahmen ergattern können und "modern" aufgebaut. So ein Originales hätte ich aber auch gern.Wusste nicht, dass die doch so teuer sind...
Mit Nitto-Stütze, wa?Shimano 600 Tricolore Ersatzteilspender für wenig Geld im Raum 91058 Bayern - Erlangen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bester-rahmen-mit-kette-und-reifen/638558909-217-6801
Der Rahmen ist sicher auch noch zu gebrauchen.
Ja, ätzend. Hatte auch mal son Ding als Dreigabe bekommen und war froh es wieder verkauft gekriegt zu habenMit Nitto-Stütze, wa?
Ja, ätzend. Hatte auch mal son Ding als Dreigabe bekommen und war froh es wieder verkauft gekriegt zu haben
Och nö, habe dafür tatsächlich Geld gekriegtIch hatte auch mal so eine... die kann man fast nur verschenken
Hat Potential für e-Bay Lacher...Hättest noch den besten Rahmen dazulegen müssen