vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Sieht aber doch recht original aus an dem Rad. Decals und alles passen...mh...vielleicht habe ich ja eine Chance.Soweit mir bekannt, erst ab 1986.
Dieser Rahmen ist aber älter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aber doch recht original aus an dem Rad. Decals und alles passen...mh...vielleicht habe ich ja eine Chance.Soweit mir bekannt, erst ab 1986.
Hier der Katalog von 1986Sieht aber doch recht original aus an dem Rad. Decals und alles passen...mh...vielleicht habe ich ja eine Chance.
Trotzdem ein super Angebot, wenn der Rahmen in.O. ist.Soweit mir bekannt, erst ab 1986.
Natürlich, ging mir nur um die FarbeTrotzdem ein super Angebot, wenn der Rahmen in.O. ist.
Wenn ich den Rahmen bekommen sollte, dann lässt sich das sicherlich herausfinden.Also gab es das Torino nur im Gios blau?
Das sind alles Professional ab 1986 und keine Super RecordBeimRegistro Storico Gios Torino gibt es ein paar rote, aber alle so um 85/86 rum
Anhang anzeigen 1592962
Anhang anzeigen 1592963
Anhang anzeigen 1592964
Natürlich, ging mir nur um die Farbe
Also gab es das Torino nur im Gios blau?
BeimRegistro Storico Gios Torino gibt es ein paar rote, aber alle so um 85/86 rum
Anhang anzeigen 1592962
Anhang anzeigen 1592963
Anhang anzeigen 1592964
Das sind alles Professional ab 1986 und keine Super Record
Wobei auf der Gios Seite nur für das Professional diese Farbauswahl, auch mit dem Rot (1986) angeben ist. Beim Super Record gibt es dazu keine Aussagen. Und der Rahmen um den es hier geht hat ja auf dem Rohr obern Super Record stehen
Sag ich ja, der Rahmen ist viel älter.Wobei auf der Gios Seite nur für das Professional diese Farbauswahl, auch mit dem Rot (1986) angeben ist. Beim Super Record gibt es dazu keine Aussagen. Und der Rahmen um den es hier geht hat ja auf dem Rohr obern Super Record stehen![]()
Schon reserviert…Titan LeMond nordlich FFM:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/greg-lemond-rennrad/3035343303-217-4920
Guter Preis, allerdings war die Endkontrollw der Schweißnähte nicht so gründlich..
Sehr sehr zu guter Preis...Kleines Peugeot PY10 CP
Wem es passt...schnell zuschlagen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-peugeot-rennrad/3035052790-217-5607
Das ist ein Super Record mit „Münzgabel“. Sollte zwischen 79-82 entstanden sein. Gab es so nach meinem Kenntnisstand nicht in rot, Lack sieht stellenweise auch bissle komisch ausSag ich ja, der Rahmen ist viel älter.
Die Professional Rahmen sind anders.
Den Rahmen aus dem Angebot schätze ich auf 78-81 ungefähr. Ich glaube ab 83 gab es die Professional...
Eine Zeit lang sind mal grüne Gios rumgegeistert, wohl von irgendeinem Team.
Konnte aber nicht abschließend geklärt werden.
Nochmal drüber gestolpert, auch wenn der Rahmen längst weg ist: Die Hohlnieten am Steuerkopfschild sprechen für eine nachträgliche Anbringung. Original sollten da Kerbnägel drin sein.Das ist ein Super Record mit „Münzgabel“. Sollte zwischen 79-82 entstanden sein. Gab es so nach meinem Kenntnisstand nicht in rot, Lack sieht stellenweise auch bissle komisch aus
Anhang anzeigen 1593125
Trotzdem ein Schnäppchen, wenn der Rahmen in Ordnung ist. Ich hätte den auch genommen![]()