• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Radfahrerwitze-Sammel-Fred

biketogether

...futtert Karotten...
Tach zusammen!

Dieser Fred dient ausschließlich dem Sammeln von Witzen, die etwas mit
Radsport und Fahrrädern bzw. Radfahrern zu tun haben.

So ich mach mal den Anfang:

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich und schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon."

Tätä, Tätä, Tätä... :p

Als auf, auf - dann haben wir alle was zu lachen...

Anzeige

Re: Der Radfahrerwitze-Sammel-Fred
Wird ein Radfahrer von der Polizei angehalten:
"Keine Klingel 5 Euro, keine Reflektoren 10 Euro, kein Licht 20 Euro.
Macht zusammen 35 Euro."
Plötzlich fängt der Radler an zu lachen.
Polizist: "Was ist denn daran so lustig?"
Radfahrer: "Das wird teuer!!!
Dahinten kommt ein Fussgänger, der hat noch nicht mal ein Fahrrad..."

Ein Radfahrer kommt an die Tankstelle und meint zum Tankwart: "Einmal volltanken bitte!"
Der Tankwart fährt sich daraufhin mit der Hand vor der Stirn hin her, um dem Radfahrer zu deuten, er sei nicht ganz dicht. Darauf dieser: "ja, ja, Scheibe wischen auch!"

Der älteste Witz der Welt, aber lleider der einzige Fahrradwitz, den ich kenne. Aber hier geht's ja auch ums sammeln. Aber der mit den 26x2,35 bar ist wirklich astrein! :lol:

also eigentlich ein geiler reifen, wenn der 20 bar aushält ....

Abewr ich frag mich, wie Kerstin es geschafft hat, dort 20 bar hineinzublasen ... ähm ...

Eine große Fachzeitschrift hat durch Tests herausgefunden dass eine selbst gestrickte Mütze sicherer ist als ein Radhelm. Versuchsaufbau:
Mütze und Helm auf die Straße legen und mit einer Straßenwalze drüberfahren.
Ergebnis:
Radhelm kaputt Mütze ist noch heil, also... :rolleyes:

Ein Cameltreiber sitzt in einer Oase in der Wüste. Kommt ein Rennradfahrer mit einem Affenzahn vorbei. Meint der Cameltreiber: Warum fährst du bei der Hitze so schnell? Darauf der RR – Fahrer je schneller je mehr Fahrtwind je kühler. Das leuchtet dem Cameltreiber ein und gibt daraufhin seinem Camel die Sporen. Eine halbe Stunde später holt der RR-Fahrer den Cameltreiber wieder ein. Der neben seinem toten Camel steht und die Schulter hochzieht, muss wohl erfroren sein! :eek:

"Wie alt sind Sie!" fragt der Richter die Radfahrerin. Verbissenes Schweigen. "Wenn Sie nicht gleich
antworten", droht der unerbittlich, "lasse ich Sie schätzen!

In der Turnhalle liegen Kinder auf dem Rücken und fahren Fahrrad. Nur Horst liegt ruhig und
entspannt da. "Warum machst du nicht mit?" fragt der Lehrer. Horst: "nicht nötig, ich fahre bergab!

Tina fragt am Nachmittag: "Mutti darf ich auf der Straße radfahren?" - "Nein mein Schatz, allein ist
das viel zu gefährlich!" - "Aber Vati fährt doch auch immer allein!" - "Das ist etwas ganz anderes, der
hat eine sehr hohe Lebensversicherung abgeschlossen!

Wütend bezahlt der Autofahrer das Verwarnungsgeld. Der Polizist gibt ihm die Quittung. "Was soll
ich denn damit?" braust der Autofahrer auf. Der Polizist bleibt freundlich: "Schön aufheben! Und
wenn Sie 12 Stück davon haben, gibts ein Fahrrad!
(Mein Favorit neben dem 20bar Ding)

(eigentlich kein Witz, sondern bittere Wahrheit (in der Regel -->uups) und ich weiß ich mach mir damit Feinde)
Ein Verkehrspolizist stoppt Frau Meier mit ihrem rad. "Sie sind in falscher Richtung durch die
Einbahnstraße gefahren!" "Warum muß der Fehler bei mir liegen, vielleicht haben Ihre Kollegen die
Schilder falsch aufgestellt!

ich hab auch noch einen, ist zwar etwas alt, aber immer noch ganz gut:

Kind fährt ganz stolz an seiner Mutter vorbei :

"Mami Mami, schau mal ich kann mit nur einer Hand fahren"

kurze Zeit später fährt es wieder an seiner Mutter vorbei :

"Mami Mami, schau mal ich kann freihändig fahren"

Kind fährt um die Kurve, man hörts nur noch scheppern und krachen.
Mutter ganz entsetzt und will hinrennen, doch da kommt schon das
Kind wieder entgegengefahren und nuschelt:

"Mami Mami, ipf kann aupf ohne PFähne pfahren"

gruss
christian

Warum haben Fische Schuppen?

Damit sie nachts ihre Fahrräder reinstellen können.

Warum können Schweine nicht Radfahren?

Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben.

(Ich geh jetzt lieber...)
(in den Keller zum Lachen...)

Ha! Habe heute einen mitbekommen!

Treffen sich zwei Studenten, einer davon mit Fahrrad. Der andere sagt: "Mann! Geiles Fahrrad!". Sagt der andere: "Das hab ich seit gestern, aber komische Geschichte: gestern im Park, kommt so ne Superperle angeradelt, schmeißt das Fahrrad hin, reißt sich vor mir alles vom Leib und sagt: "Du kannst jetzt von mir alles haben, was du willst, Süßer!!!". Darauf der andere: "Da hast du das Fahrrad genommen? Das war schlau! Die Klamotten von ihr hätten dir sowieso nicht gepaßt!".

tätäää!!!
tätäää!!!
tätäää!!!

:dope:

Auch schon alt, aber Fahrradwitze gibt es kaum, Biker zu humorlos ?

-> Vater und Sohn fahren mit dem Rad spazieren. Der Sohn überfährt plötzlich eine Biene. Daraufhin der Vater: "Zur Strafe darfst du jetzt einen Monat keinen Honig essen". Fünfzig Meter weiter überrollt der Daddy plötzlich einen kleinen Vogel. Daraufhin sagt der Sohn:"Soll ich`s der Mama sagen, oder machst du das selbst ?"

Hua Hua Hua...

Cheers
H.

h-walk schrieb:
Auch schon alt, aber Fahrradwitze gibt es kaum, Biker zu humorlos ?

-> Vater und Sohn fahren mit dem Rad spazieren. Der Sohn überfährt plötzlich eine Biene. Daraufhin der Vater: "Zur Strafe darfst du jetzt einen Monat keinen Honig essen". Fünfzig Meter weiter überrollt der Daddy plötzlich einen kleinen Vogel. Daraufhin sagt der Sohn:"Soll ich`s der Mama sagen, oder machst du das selbst ?"

Hua Hua Hua...

Cheers
H.

:D :crash: :D :D

2 Blondinen fahren Fahrrad. Auf einmal hält die eine an und läßt die Luft aus ihren Reifen. Fragt die andere: "was machst du denn?" sagt die erste:" Mein Sattel ist mir zu hoch!"
Da fängt die andere Blondine an und schraubt Sattel und Lenker ab. Fragt die erste: "Und was soll das jetzt?" sagt die andere: "Du bist mir zu blöd - ich dreh um!"

Für die einen ein Witz, für die anderen bittere Realität - neulich am Badesee:
Muss ich mir doch anhören: "Zieh das weiße T-Shirt aus! :p "

:mad: :mad:
Hintergrund war natürlich die durch viel Fahren "erarbeitete" Sonnenkante am Oberkörper..

Zurück