der Basso
Heute so, morgen so...
Früher oder später verkaufst du doch sonst alles, kannst du dich nicht endlich erbarmen und mir für einen der beiden Rahmen ein unmoralisches Angebot unterbreiten.
Man soll ja nie nie sagen, von daher sag ich mal, zur Zeit eher sehr unwahrscheinlich.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
2014/2015 hab ich wirklich viel ausprobiert und entsprechend viel ge- und verkauft, die Zeiten sind aber vorbei.
Die 2 und das Banesto (so ich die Probleme irgendwie gelöst bekomme) müßte ich verkaufen, wenn ich eine Diagnose "höchstens noch 3 Monate" bekomme.
Dann würde ich sie allerdings wohl eher an alte Forums-Freunde verschenken.
Fortschritte:
LRS gefunden
(könnte ich mal putzen, aber was solls, der Rahmen hat ja auch schon einige Fältchen)
Das mit den Schriftzügen auf Schraube und Arm war natürlich von langer Hand geplant.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Bißchen Schnikkes.
2,3 Kleinigkeiten noch, dann steht der Jungferntestfahrt am Sonntag nix mehr im Wege.
(Straße vorm Haus etwas rauf und runter ging heut schon. Ich glaube, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.)