atala
fair genug.
ahh, sorry wegen der japan gegen italienanfrage die ich grad aufgegeben hab... dachte es wäre der normale tausche thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, finde den Thread gut. Ich suche Kettenblätter für meine Stronglight TS, 3 Arm Kurbel, LK=114mm. Eins sollte unter 40 Z und das andere unter 50 Z liegen. Ich möchte mein Peugeot nicht dauernd schieben. Fahren macht mehr Spaß.
Ich würde auch eine komplette 3-fach Kurbel nehmen.
Herzlich von Wolfgang
Hallo Klaus und Danke für das Angebot. Zwischenzeitlich habe ich bei einem Franzosen eine komplette 3-fach Kurbelgarnitur ersteigert. Ich hoffe sie trifft auch bei mir ein.hallo wolfgang,
stronglight hab ich nichts, aber spécialités TA hätte ich mit BCD=117. 3-arm kubel schwarz in 175, silber 172,5 (muß ich nachsehen), blätter 44/36, auch ein 55er falls es mal pressiert ;-)
gruß
klaus
Ich hab hier noch Mafac Cantis rumliegen, hat da jemand Interesse? Einer der Hebel hat ne Aufnahme für zwei Bremszüge. Vielleicht für nen Tandem? In der Bucht sollen die Bremsen 250$ bringen, das doch n Witz, oder ist das Zeug so selten?
Ja, das hab ich mir schon gedacht. Aber wie guckst du dir denn abgelaufene Auktionen an? Die sind doch über die Suchmaschine nicht mehr zu finden. Dann muss ich die Auktion ja finden, wenn sie noch läuft und das ist zuweilen ein kurzes Zeitfenster.
Ich hab hier noch Mafac Cantis rumliegen, hat da jemand Interesse? Einer der Hebel hat ne Aufnahme für zwei Bremszüge. Vielleicht für nen Tandem? In der Bucht sollen die Bremsen 250$ bringen, das doch n Witz, oder ist das Zeug so selten?
Auf dem Bild fehlt aber eine Befestigungschraube. Sind die komplett?
Ein Paar Mafac Dreiecke mit Schräubchen könnte ich noch haben...Nee, genau. Die eine Schraube, die Klemmung des Dreiecks und das zweite Dreieck fehlen. Gibt leider nur das, was auf dem Bild zu sehen ist.
Ein Paar Mafac Dreiecke mit Schräubchen könnte ich noch haben...