Nimmerklug
dem Grautvornix
So Zeuch habe ich glaube ich auch noch, muss ich das jetzt raussuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Zeuch habe ich glaube ich auch noch, muss ich das jetzt raussuchen?
@merida 63 hat sich kürzlich passende Züge gekauft.
@Tremalzo²Simplex SLJ Sattelstütze. Stahlversion. 26.6mm.
35€ inklusive DHL-Paket-Versand.
Anhang anzeigen 440224
Anhang anzeigen 440225 Anhang anzeigen 440226 Anhang anzeigen 440227 Anhang anzeigen 440228 Anhang anzeigen 440229 Anhang anzeigen 440230 Anhang anzeigen 440231 Anhang anzeigen 440232 Anhang anzeigen 440233
Danke für's Aufpassen! Daß Du das noch gewußt hast.
Die Reservierung war für mich, ist aber freigegeben, da sie nicht paßt .Danke für's Aufpassen! Daß Du das noch gewußt hast.
Das kostet wieder Kraft heute. Man kann am Ostermontag kaum ohne Reue aus dem Haus gehen. In 'Biete' gab's nochmal eine Reservierung. Grad nochmal gutgegangen.
Stimmt! Der Mann denkt mit! Vielleicht sollte ich weitermachen mit Rahmen anbieten, das mache ich grad aus ner Laune heraus...
Ja,das ist ALTERNATIVLOS!So Zeuch habe ich glaube ich auch noch, muss ich das jetzt raussuchen?
Von den scharfen orangenen Motos ist nur noch ne Billigversion übrig....
Yupp, wär' nicht schlecht; falls sonst noch jemand was abzugeben hat: für's blaue Peh-icks brauche ich:So Zeuch habe ich glaube ich auch noch, muss ich das jetzt raussuchen?
Yupp, wär' nicht schlecht; falls sonst noch jemand was abzugeben hat: für's blaue Peh-icks brauche ich:
- 2 Mafac Bremshebel
- 2 Simplex Schalthebel mit Befestigungsklammer für's Unterrohr, da keine Anlötsockel
- Simplex Umwerfer mit Befestigungsklammer für's Sattelrohr
- Simplex Schaltwerk (aber nix Delrin oder sonstige Plaste und Elaste)
- einen Maillard 5fach mit 28T
- eine Simplex-Klammer für die Bremszugbefestigung auf dem Oberrohr
- einen Mafac-Bremszuganschlag, den man hinten an die Sattelrohrschraube macht (der ist zwar noch da, aber ziemlich verbogen und rostig)
Noch nicht reingeguckt hab' ich ins Tretlager und ins Steuerlager. Der Vorbau ist schön, aber der (vermeintliche) Erstbesitzer hat doch da tatsächlich seinen Namen oben reingraviert . Ist ne 120ger/22.0 mit Peugeot-Label. Lass ich vermutlich erstmal ...
Apropos Schaltwerk: Hab' ich das recht in Erinnerung, dass bei manchen PX 10 Jahrgängen sogar das SX410 dran war ...?