• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Kann man die Lyotard 136R Pedale einstellen?
Glaube ja aber...... Wenn sie diese Sechskant-Staubschutzkappen haben,
C4C525B6-D395-41F7-A09D-047E6AAD1F52.jpeg

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=61204437-f59e-4010-beaf-5d0b20a4a6e0&Enum=109

dann dürfte es doch ein leichtes sein nachzusehen. ;)
Ich hab' zwar welche, und weiss auch an welchem Rad die sind, aber dazu müsste ich jetzt in die Garage raus und angesichts der fortgeschrittenen Stunde.......:rolleyes:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=61204437-f59e-4010-beaf-5d0b20a4a6e0&Enum=109

Ich hab' zwar welche, und weiss auch an welchem Rad die sind, aber dazu müsste ich jetzt in die Garage raus und angesichts der fortgeschrittenen Stunde.......:rolleyes:

Klaro!
Haben sie aber eben nicht.
Und bevor ich versuche, die vorhandene Kappe abzuhebeln, wollte ich lieber erst mal nachfragen, ob das überhaupt Sinn macht.

Wußte nicht, daß es die auch mit schraubbarer Staubkappe gab, sonst hätte ich ein aussagekräftigeres Foto präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
...und weiter im PX8-Text...

Ein LRS mit 5-fach Schraubkranz wird gesucht - bitte keine Schlauchreifen.
Da es ein Randonneur werden soll, darf die Reifenbreite durchaus über das normale RR-Maß hinausgehen.

Es sollte schon was Französisches sein, zumindest nichts Japanisches!

Zuletzt bearbeitet:
...und einen Alu-Trainingsbügel, der den Vorhandenen aus Stahl ersetzen soll.

Den originalen Rennlenker stellen wir mal hinten an.

Sind die Lyotard 136R Pedale eigentlich einstellbar?

Anhang anzeigen 548214

Klaro!
Haben sie aber eben nicht.
Und bevor ich versuche, die vorhandene Kappe abzuhebeln, wollte ich lieber erst mal nachfragen, ob das überhaupt Sinn macht.

Wußte nicht, daß es die auch mit schraubbarer Staubkappe gab, sonst hätte ich ein aussagekräftigeres Foto präsentiert.

DSC_5946.JPG

So, die Schlüssels sind verfügbar. Es wäre sehr fair wenn aus den Interessenten jetzt auch Käufer werden. Denn solche Äußerungen waren der Grund überhaupt eine Serie aufzulegen und da finaniell & zeitlich in Vorleistung zu treten.
Ob sowas läuft oder nicht entscheidet natürlich auch über die Planung & Umsetzung zukünftiger Projekte.;)
Ich will hier auch nicht drängel, ich hatte vor meinem Urlaub ja auch ein knappes Zeitfenster und ggf. ist der eine oder andere auch im Urlaub und meldet sich wenn er wieder da ist.

Du bekommst eine PN

So, die Schlüssels sind verfügbar. Es wäre sehr fair wenn aus den Interessenten jetzt auch Käufer werden. Denn solche Äußerungen waren der Grund überhaupt eine Serie aufzulegen und da finaniell & zeitlich in Vorleistung zu treten.
Ob sowas läuft oder nicht entscheidet natürlich auch über die Planung & Umsetzung zukünftiger Projekte.;)
Ich will hier auch nicht drängel, ich hatte vor meinem Urlaub ja auch ein knappes Zeitfenster und ggf. ist der eine oder andere auch im Urlaub und meldet sich wenn er wieder da ist.
So, nach dem ich die Kollegen hier mehr oder weniger dem öffentlichen Druck ausgesetzt habe, gehört es für mich auch dazu für deren Reputation zu sorgen.
Von den 5 namentlich genannten haben sich bis gestern 4 gemeldet. 2 haben schon gezahlt und 2 die Zahlung für die Zeit nach dem Osterurlaub in Aussicht gestellt.:daumen:
Ggf. ist der eine noch im Urlaub oder ob er mal wieder seinem Benutzertitel gerecht wird die Zeit zeigen....;)

Ganz schön hohes niveau der sozialkontrolle hier :D
Ob meiner signatur müsste ich mich ja angesprochen fühlen, aber zum glück weiß ich sicher, daß ich frz. pedale in diesem leben nicht mehr warten werde:D:p

So, nach dem ich die Kollegen hier mehr oder weniger dem öffentlichen Druck ausgesetzt habe, gehört es für mich auch dazu für deren Reputation zu sorgen.
Von den 5 namentlich genannten haben sich bis gestern 4 gemeldet. 2 haben schon gezahlt und 2 die Zahlung für die Zeit nach dem Osterurlaub in Aussicht gestellt.:daumen:
Ggf. ist der eine noch im Urlaub oder ob er mal wieder seinem Benutzertitel gerecht wird die Zeit zeigen....;)

Was ist denn in dieser virtuellen Welt hier, öffentlicher Druck? Wird der zu groß, kann man doch einfach seinen Nick wechseln...!:cool: Spart man sich die Psychopharmaka...

Nein, das Habenwill-Gefühl endlich das Fehlende Werkzeug zu vorhandenen Radkomponenten zu bekommen, war ausschlaggebend. Darauf habe ich schon lange gewartet. Ich kann es nämlich gar nicht haben, wenn ich mich handlungsunfähig fühle, weil ich irgendwas nicht sauber auf-/weg-/abbekomme. Während das bei modernen und aktuellen Rädern gar kein Problem ist, immer das passende zu bekommen, ist das bei diesen wintitsch Sachen schon schwieriger. Deshalb...

@byf klasse Aktion! :bier:

Zurück
Oben Unten