Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simplex Prestige/Criterium AV223 Leitblech.Guten Abend ihr Franzosen,
kann jemand was mit diesem nosigen Teil eines Umwerfers von Simplex anfangen und was wäre ein fairer Preis?
Und wo gehört es überhaupt hin?
Auf keinen Fall. Der aus den 60ern hat ein etwas anderes Logo.Das müsste von einem Simplex LJ 23 stammen, Lt Velobase 1961-1963
Den kompletten Umwerfer aus den 70ern bekommt man NOS für 35€ zu kaufen.Guten Abend ihr Franzosen,
kann jemand was mit diesem nosigen Teil eines Umwerfers von Simplex anfangen und was wäre ein fairer Preis?
Und wo gehört es überhaupt hin?
Ich meinte den hier:das Simplex Prestige/Criterium AV223 Leitblech hat aber auf der Rückseite eine ganz andere Beschriftung
Das LJ 23 schaut von hinten aus wie das von Tobias gezeigte
Roter Knopf und verzinktes Vorderteil = PrestigeIch meinte den hier:
IAnhang anzeigen 761052
Na ja, auch die Slj und die Huret Jubilee Umwerfer sind eigentlich dafür bekannt, dass ihre filigranen Metallschellen auch mal gerne brechen, wenn man sie nicht zärtlich behandelt.Die Plastedinger brechen an den Schrauben, klar dass die gern vorzeitig den Geist aufgeben. Also werden sie oft als Ersatz gesucht. Es sei denn, der Nutzer sucht gleich ein vernünftiges Modell mit Metalschelle (z.B. Huret).
Ich weiß. Bin jetzt auch nur auf "vernünftiges Modell" angesprungen. ?Die LJ 23 sind doch aus Metall.