DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Suche immer noch ?
ein Stronglight Kettenblatt gelocht mit BCD 122 und 50Z in NOS, neuwertig oder zumindest mit gut erhaltener Zahnsubstanz ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder, wir wollen BilderSuchte nicht kürzlich jemand Rattrap Pedale mit metrischen Gewinde? Habe ich vor 2h frisch reinbekommen.
neue version mit catridgelagern oder alter version mit schräg-nadellagern?Hätte einen Stronglight A9 mit 25x1 in fastNOS abzugeben. War nur einmal eingebaut, jedoch nie mit gefahren worden.
Mit Nadellagern, wußte garnicht, daß es den auch mit Cartridgelagern gab.neue version mit catridgelagern oder alter version mit schräg-nadellagern?
ich könnte noch eine komplette hebelei haben - soll ich suchen?Hallo,
für den Wiederaufbau eines alten peugeot Halbrenners suche ich:
diese Schraube mit Knebel.
Anhang anzeigen 811954
Und eine Delrin Simplex Schaltung. Umwerfer (mit dem roten Punkt vorn) und Schaltung hinten.
Freue mich auf ein Angebot gerne per PN.
Dankeschön!
schicke mir bitte eine PN, ich habe da was für dich @VorbauDelrin Simplex Schaltung. Umwerfer (mit dem roten Punkt vorn)
Was heißt "gab". Der A9 mit Industrielagern ist ganz normal im Programm.Mit Nadellagern, wußte garnicht, daß es den auch mit Cartridgelagern gab.
Mit Nadellagern, wußte garnicht, daß es den auch mit Cartridgelagern gab.
Da liegt wohl der Unterschied: den A9 mit Nadellagern gab es, den mit Kugellagern gibt es aktuell noch.Was heißt "gab". Der A9 mit Industrielagern ist ganz normal im Programm.
Hast du was? Ich kann nochmal gucken, bin glaub letztens drüber gestolpert.Die Hebel etc. habbich nur das eine „Schräubchen“ mit Knebel ist fort.
Ich hätte die Schraube mit gleich noch einem vernünftigen Hebelpärchen dran ...Bislang noch nicht: Wenn Du sowas findest wäre das prima.
Komme morgen denke ich dazu, werde ein bisschen suchen müssenBislang noch nicht: Wenn Du sowas findest wäre das prima.