• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ja, öfters. Meistens jedoch runtergerockt oder unbezahlbar. Neulich war eins bei Leboncoin, sah aber leider schon ziemlich gruselig aus ... 🥴
Auch mit goldenem Käfig?
Ich habe auch schon Hybride gesehen aber den güldigen Käfig nur als CP.
Wenn es aber eh nur silberne T Käfige gibt könntest Du da ein abgerocktes T Nehmen und den Käfig (nach Auffrischung) selbst umbauen.

Auch mit goldenem Käfig?
Ja. 200 Euro dafür sind budgetmäßig halt momentan nicht drin ... :confused:
SLJ_Gold_T.jpg

https://www.ebay.fr/itm/Simplex-Super-L-J-Gold/164475171371

Ich hab mal eine Frage: gab es die Normandy Pepperpot-Naben auch mit Schnellspanner? Wenn ja, ich habe welche mit Vollachse und Flügelmuttern und würde gerne auf SSP umbauen, sind Hohlachsen erhältlich oder ist das ein spezieller Durchmesser bzw. ein spezielles Gewinde?

Ich hab mal eine Frage: gab es die Normandy Pepperpot-Naben auch mit Schnellspanner? Wenn ja, ich habe welche mit Vollachse und Flügelmuttern und würde gerne auf SSP umbauen, sind Hohlachsen erhältlich oder ist das ein spezieller Durchmesser bzw. ein spezielles Gewinde?
Ja gab es. Bau um auf die baugleichen normalen Norandy Hohlachsen - die gibts genug;-)

1606693715945.png

Danke velobase

Suche einen solchen oder ähnlichen Vorbau, 22,0, 110 mm - max 120 mm, oder einen anderen mit den Maßen aus den 60er Jahren.
Hab kürzlich einen verkauft, ist ja immer so... :rolleyes: :rolleyes: 🤦‍♂️

Zurück