DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ja, öfters. Meistens jedoch runtergerockt oder unbezahlbar. Neulich war eins bei Leboncoin, sah aber leider schon ziemlich gruselig aus ...Hast Du schon mal ein T in gülden gesehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, öfters. Meistens jedoch runtergerockt oder unbezahlbar. Neulich war eins bei Leboncoin, sah aber leider schon ziemlich gruselig aus ...Hast Du schon mal ein T in gülden gesehen?
Auch mit goldenem Käfig?Ja, öfters. Meistens jedoch runtergerockt oder unbezahlbar. Neulich war eins bei Leboncoin, sah aber leider schon ziemlich gruselig aus ...![]()
Ja. 200 Euro dafür sind budgetmäßig halt momentan nicht drin ...Auch mit goldenem Käfig?
So ein Ding habe ich...Ich suche einen Ideale Sattelkloben - liegt sowas noch irgendwo bei euch rum?
So ein Ding habe ich...
Ungereinigt..., der wird aber wieder blank wenn man sich Mühe gibt.
Anhang anzeigen 864934Anhang anzeigen 864935
Ich suche einen Ideale Sattelkloben - liegt sowas noch irgendwo bei euch rum?
Hatte ich dir den zurückgegeben, den du mir mal gegeben hast?
Musser "orischinol" von Idéale sein? Sonst: Einen no-name könnte ich Dir geben ...Ich suche einen Ideale Sattelkloben - liegt sowas noch irgendwo bei euch rum?
Musser "orischinol" von Idéale sein? Sonst: Einen no-name könnte ich Dir geben ...
Anhang anzeigen 864970
Die nehmen aber viel mehr Platz weg und passen nicht in die VitrineOh Allah !! Dafür könnte ich mir mehrere, schöne rahmen kaufen ! Für dieses Konglomerat aus Metallteilen ? Ist da irgendwo ne Salvador Dali Gravur drauf ??? Irre !! Hobby eben !!
LG Micha
Schau Dir Uhren an, das sind auch Konglomerate aus Metallteilen...Oh Allah !! Dafür könnte ich mir mehrere, schöne rahmen kaufen ! Für dieses Konglomerat aus Metallteilen ? Ist da irgendwo ne Salvador Dali Gravur drauf ??? Irre !! Hobby eben !!
LG Micha
Ja gab es. Bau um auf die baugleichen normalen Norandy Hohlachsen - die gibts genug;-)Ich hab mal eine Frage: gab es die Normandy Pepperpot-Naben auch mit Schnellspanner? Wenn ja, ich habe welche mit Vollachse und Flügelmuttern und würde gerne auf SSP umbauen, sind Hohlachsen erhältlich oder ist das ein spezieller Durchmesser bzw. ein spezielles Gewinde?
Für einen Hebel? Hab ich in neuerer Ausführung neu in Tüte, mit einem Hasenohr dran.Suche solch eine Art von Schalthebelmanschette simplex, liegt die iwo rum?
Anhang anzeigen 866734
@SirFaust Und falls das Hasenohr hinterher übrig ist, würde ich ihm Asyl gewähren wollen ...Für einen Hebel? Hab ich in neuerer Ausführung neu in Tüte, mit einem Hasenohr dran.
Anhang anzeigen 866830