Seblog
www.seblog.de
Aktuelles SetupOK, danke. Hast du einen Thread zum Rad? Oder ein paar Fotos? So als Inspiration?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelles SetupOK, danke. Hast du einen Thread zum Rad? Oder ein paar Fotos? So als Inspiration?
Die Mutter ist ja auch zum Kontern gedacht. Schraube rein, bis das Schaltwerk noch frei dreht und nicht mehr wackelt, kontern, fertig.Hmm. Sicher? Der Bolzen dreht sich lose, wenn ich das SW bewege..
122 und 123 hätte ich, falls Du nicht fündig wirst.Suche Stronglight Innenlagerwelle mit 125 mm Länge - die verbaute hat leider etwas Pitting, was beim Kurbeln doch arg knurpselt....
Suche Stronglight Innenlagerwelle mit 125 mm Länge - die verbaute hat leider etwas Pitting, was beim Kurbeln doch arg knurpselt....
Wie befestige ich dieses SW an ein Campa-Typ-Schaltauge mit Nase? Fehlt bei den Teilen etwas?
Anhang anzeigen 907728
Edith sagt: Infos gefunden:
Anhang anzeigen 907759
Fehlt also nur die Mutter..
„Nur“ die Mutter, aber die muss sehr schmal sein, bzw. die Originale ist es.
Bei der Jubilee braucht man auch einen längeren Bolzen für Campagnolo-Ausfaller.
Und stell Dch darauf ein, dass Du ein Ritzel verlieren könntest, also nur noch 5fach statt 6fach montieren kannst. Kann muss aber nicht sein.
Hmm. Sicher? Der Bolzen dreht sich lose, wenn ich das SW bewege..
Da ist doch noch eine dünne Unterlegscheibe dabei. Läuft bei meinem Tsunoda völlig problemlos seit ein paar hundert Kilometern.
Bei mir hält es auch ohne Mutter. Ist weder ein Simplex- noch ein Campa-Ausfallende.Die Mutter ist ja auch zum Kontern gedacht. Schraube rein, bis das Schaltwerk noch frei dreht und nicht mehr wackelt, kontern, fertig.
Für die Jubilee Schaltung gibt es zwei unterschiedliche Bolzensets für Simplex und für Campa-ähnliche.
Die sind meines Wissens unterschiedlich lang und vermtl. sind auch die Gewinde minimal abweichend.
Vielleicht ist das hier auch so und wir reden wahlweise von Äpfel und Birnen?
110€ +VersandSpécialités TA Pedale
150€ inklusive Versand.
Man kann sie auch verschenken. Dann gerne zu mir.110€ ink. V
Kann man, muss man aber nichtMan kann sie auch verschenken. Dann gerne zu mir.
Verstehe nicht ganz was du meinst. Sind die jetzt zu teuer oder zu billig? Habe sie schon seit ner woche in den großen und kleinen Ka und keiner hat sich wirklich interessiert.Ich will mich nicht unnötig exponieren, meine Vorstellungen weichen ja gerne mal etwas ab.
Aber bei 110€ incl.Versnd für TA Pedale muss der Durck schon groß sein. Ab 150€ hingegen ist internationaler Standard (meint Ebay). Die guten Exemplare gehen sehr schnell für deutlich mehr nach Asien. 130€ halte ich für realistisch, wenn sie gut laufen.
Wer nix ausgeben will greift zur Feile und baut sich das Orthopädische Paar um. 95€
Anhang anzeigen 909580
https://www.rennrad-news.de/forum/t...anzösische-teile.104782/page-406#post-4933050
Sie sind mit 110 zu günstig. Die 150 die Du vorher hattest sind zuviel fürs Form.Verstehe nicht ganz was du meinst. Sind die jetzt zu teuer oder zu billig? Habe sie schon seit ner woche in den großen und kleinen Ka und keiner hat sich wirklich interessiert.
Naja, jetzt habe ich es schon so inseriert. Ich schlag mal wieder den Versand drauf. Wenn sie jemand haben möchte, gerne. Hier liegen sie nur rum. Aber danke für den HinweisSie sind mit 110 zu günstig. Die 150 die Du vorher hattest sind zuviel fürs Form.
Hab meinen Beitrag auch etwas editiert
No longer in stock ... steht da. Es gibt auch zwei schöne auf ebay. Leider für 140+ ... ganz so viel muss es nicht sein.
Hier ein NOS 2001 für 120€, die Preise bei dem VK gehen auch alle paar Tage 5€ runter.No longer in stock ... steht da. Es gibt auch zwei schöne auf ebay. Leider für 140+ ... ganz so viel muss es nicht sein.
Kurz: bevor ich hier frage, habe ich google auch schon bemüht - trotzdem Danke fürs Mit-Suchen!
Um den kreise ich schon ein paar TageHier ein NOS 2001 für 120€, die Preise bei dem VK gehen auch alle paar Tage 5€ runter.
zu lange warten würde ich nicht ;-)
https://www.ebay.de/itm/SELLE-IDEAL...559987?hash=item1ab58545f3:g:O~sAAOSwkiZgQghi