Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einen Werfer für Lötsockel mit einer Schelle montieren? Ich habe einen Huret für richtige Lötsockel, nicht diese franz. bratze-on die eigentlich eine Flaschenhalter-Gewindebuchse ist. Ist von der Oberfläche aber mehr ein einfaches Modell. Blechprägeteile statt Aluguss, obwohl die vom Gewicht und Stabilität besser sind als Alu....
Lieber um einen 30er Stahldorn umformen und ggf. ein kleines Zwischenstück aus Alu montieren wenn die Bohrungen zu schlecht fluchten oder die Durchgangsbohrung etwas oval feilen und eine längere Schraube.Ich habe auch durchaus darüber nachgedacht die Schelle eines Jubilee-UW vorsichtig auszufeilen, aber ich fürchte die haben nicht genug "Fleisch", oder?
Hast Du es mit einem 28,0 oder 28,6 Jubilee probiert? Vielleicht passt ja ein 28,6er?Ich habe auch durchaus darüber nachgedacht die Schelle eines Jubilee-UW vorsichtig auszufeilen, aber ich fürchte die haben nicht genug "Fleisch", oder?
Hast Du es mit einem 28,0 oder 28,6 Jubilee probiert? Vielleicht passt ja ein 28,6er?
Sabliere hat definitiv (auch) Jubilee Umwerfer verwendet und gibt es davon wirklich welche mit 30er Schelle? Nie gesehen.
campa hat dafür was, an meinem bititanio hat es auch ein sitzrohr mit 30 mm, wahrscheinlich irgendeine russische luftfahrt - norm...Weil ich´s hier noch nicht versucht habe und ich nahe der Verzweiflung bin:
Ich Suche einen Schellen Umwerfer (am liebsten was von Huret, so leicht wie irgend möglich) mit einer 30 mm-Schelle.
In Oval habe ich sowas, der Clou: die Rohre sind rund.
Mir ist bewusst wie aussichtslos das Unterfangen ist, aber wer weiß...
Soll da ran:Anhang anzeigen 231164
Suche für ein im Umbau befindliches Leichtlaufrad mit nur einem Anlötsockel für Schalthebel, eine Schelle mit Anlötsockel links.
Es sollen Daumenschalthebel montiert werden, deshalb wären Zuganschläge auch keine schlechte Idee.
Starte die gleiche Anfrage auch im Suche-Thread...
Die ST Lochbandschelle ist mir auch gestern gleich in den Sinn gekommen und das ist bestimmt auch leichter umzusetzten.Was jetzt einfacher anzufertigen ist, sollen bitte andere beurteilen...