FloKos67
Aktives Mitglied
Ich erinnere mich irgendwie dass mir mal jemand mal gesagt hatte das ginge nicht. Vielleicht muss ich es aber tatsächlich einmal versuchen.Kann man die nicht einfach von der Schelle abschrauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich irgendwie dass mir mal jemand mal gesagt hatte das ginge nicht. Vielleicht muss ich es aber tatsächlich einmal versuchen.Kann man die nicht einfach von der Schelle abschrauben?
Nein, im Sinne der Frage von @FloKos67Kann man die nicht einfach von der Schelle abschrauben?
Ich habe hier zwei Satz Hasenohren SLJ, ohne Schelle. Ich versuche mal morgen ob es klappt nur den Hebel auszutauschen ... aber wie wir die Franzosen kennen wäre das wahrscheinlich ein viel zu naheliegender Ansatz.Nein, im Sinne der Frage von @FloKos67
ansonsten kann man ja alles mit Gewinde in der Regel irgendwie abschrauben.
Hier gehts aber drum das woanders wieder Draufschrauben zu wollen, da wird man scheitern.
Aber wie sagt man Vesuch macht kluch
Ah ok, fehlt dann eine Scheibe? Oder gibt es 2 unterschiedliche Aluhebel?Nein, im Sinne der Frage von @FloKos67
ansonsten kann man ja alles mit Gewinde in der Regel irgendwie abschrauben.
Hier gehts aber drum das woanders wieder Draufschrauben zu wollen, da wird man scheitern.
Aber wie sagt man Vesuch macht kluch
Ich habe mir das eben noch einmal im Katalog angeschaut. Bei der Hasenohren-Version des SLJ müsste dieser Wechsel so wie ich ihn oben angedeutet habe funktionieren. Die eigentlichen Hebel haben beide die gleich Nummer was draufhinweist das beide "Innenleben" passen müssten-Ah ok, fehlt dann eine Scheibe? Oder gibt es 2 unterschiedliche Aluhebel?