Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, dieser Thread.
Heute habe ich eine verstellbare Reibahle bestellt. Ich muss bei so drei, vier Rahmen mal scharfe Kanten entfernen. Zickzack auf Sattelstützen mag ich nicht.
Kürzlich aufgestellt habe ich diesen Kasten, damit ich nicht mehr dauernd zum DHL Shop muss.
Anhang anzeigen 1445670
Was für ein Pumpenkopf ist das? Der müsste doch auch für eine Scheibe gehen?Der schöne japanische Hirame Pumpenkopf (aus der Sammelbestellung im Alteisenbereich) bekommt ein neues Pumperl spendiert:
Hirame:
Was für ein Pumpenkopf ist das? Der müsste doch auch für eine Scheibe gehen?
Kuwahara Hirame.Was für ein Pumpenkopf ist das? Der müsste doch auch für eine Scheibe gehen?
Klingt teuer oder?Kuwahara Hirame.
Import aus Japan.
Ja, ist ein Luxusteil. Nicht notwendig, nur ein fun part fürs schönere Pumpen.Klingt teuer oder?
Gönn dirJa, ist ein Luxusteil. Nicht notwendig, nur ein fun part fürs schönere Pumpen.
Sehr schön mit der NXT. Die war ja wohl eine Zeitlang nicht lieferbar.Der schöne japanische Hirame Pumpenkopf (aus der Sammelbestellung im Alteisenbereich) bekommt ein neues Pumperl spendiert:
Hirame:
Die NXT ist nun bei Rose wieder vorrätig für 70€, habe sie von dort bezogen.Sehr schön mit der NXT. Die war ja wohl eine Zeitlang nicht lieferbar.
is das für deine gesamte Zukunft?Für die Zukunft, weiterhin mit rim brake:
Mal sehen.is das für deine gesamte Zukunft?
So schnell wird da die Produktion wohl nicht eingestellt, es gibt ja weiterhin haufenweise Rennräder mit Felgenbremse. Das Produkt ist entwickelt und sehr bekannt, bleben also nur noch die eigentlichen Produktionskosten. Da sollte ohne viel Aufwand ein guter Gewinn zu machen sein.Diese Beläge sind nach meiner Erfahrung der beste Mix aus Performance & Spänefreiheit bei Alufelgen - und wer weiß wie lange dieses Produkt noch am Markt sein wird, nachdem die disc brake nun alles dominiert?
Bei Shimano parts ist dies leider nicht so.So schnell wird da die Produktion wohl nicht eingestellt, es gibt ja weiterhin haufenweise Rennräder mit Felgenbremse. Das Produkt ist entwickelt und sehr bekannt, bleben also nur noch die eigentlichen Produktionskosten. Da sollte ohne viel Aufwand ein guter Gewinn zu machen sein.
Hallo,Ich habe gerade bei Lake im Sale einen CX403 in regular bestellt.
Allerdings habe ich im Nachgang rausfinden müssen, dass die sich bei diesem Modell tatsächlich einen Scherz erlaubt haben, weil der regular ein narrow ist und der wide ein regular.
Also dann kurz drauf per Mail halt wieder storniert. Hoffentlich klappt das bevor versendet wird.
Man, man, man...