• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutscher Gravel-Star mit neuem Material: Paul Voß wechselt zu Rose Bikes

Sehr schön.
Smarter Move von beiden Seiten.

Dadurch wird er bestimmt während den großen Rennen besser betreut.
Na solange die Betreuung professioneller als auf diesem Bild hier stattfindet, kann das auch tatsächlich helfen.
Screenshot_20250107-130013.png

Natürlich kennt man die Hintergründe nicht. P.Voss will ja im nächsten Podcast was dazu sagen. Ich denke es geht um Race-Support und Geld. Ich kann aber irgendwie echt nur schwer verstehen das Orbea ihn als jetzt noch potentiellen Unbound Sieger ziehen lässt. Unbound ist und bleibt für Fahrer & Radsponsor ja das große Ding !

Ich denke Kolleke Marks hat mir maximal eine Telefon Nummer weiter gegeben.

Das schönste Rad in meinen Augen bleibt das Orbea Terra. Für ein Gravel Rad war das für mich ganz nah an perfekt. Wobei ich das Backroad FF je nach Cockpit auch ganz nett finde.

Stimmt. Aber Paul Voß geht es sicher weniger um die "Schönheit" des Rads als darum einen Sponsor zu haben, der es ihm erlaubt seinen Lebensunterhalt zu bestreiten sowie entsprechenden Race-Support zu leisten. Wettbewerbsfähig ist das Material auf jeden Fall, ich bin gespannt wie er am WE bei der CX-DM abschneiden wird. .

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Aber Paul Voß geht es sicher weniger um die "Schönheit" des Rads als darum einen Spionsor zu haben, der es ihm erlaubt seinen Lebensunterhalt zu bestreiten sowie entsprechenden Race-Support zu leisten. Wettbewerbsfähig ist das Material auf jeden Fall, ich bin gespannt wie er am WE bei der CX-DM abschneiden wird. .
Wenn Du es so betrachtet, da muss ich Dir recht geben.

Zurück